Lisca Sambuco
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Re: Lisca Sambuco
Schoen. Gefällt mir bisher am besten.jetzt hoffe ich, dass mal eins in Blautoenen kommt, zwei hellere Blautöne oder marine mit hellblau oder marine mit weiß....aber so wie ich Didymos kenne, kommt sicher was in petrol und daran habe ich mich so satt gesehen....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Silberregen
- gut eingelebt
Vergleichsbilder Lisca Viola und Lisca Sambuco.
Der violette Faden des Lisca Viola ist dunkler, als das Sambuco, aber sehr ähnlich. Wegen den pinken und orangen Fäden wirkt es aber rotstichig, wohingegen das Sambuco blaustichig ist. Die Fäden sind dort anthrazit und braun.
Der violette Faden des Lisca Viola ist dunkler, als das Sambuco, aber sehr ähnlich. Wegen den pinken und orangen Fäden wirkt es aber rotstichig, wohingegen das Sambuco blaustichig ist. Die Fäden sind dort anthrazit und braun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
ich hätt ja auch mal vergleichsbilder machen können aber meins war so schnell wieder eingepackt....
ich finde das viola einfach schöner und freundlicher !
ich finde das viola einfach schöner und freundlicher !
- Silberregen
- gut eingelebt
Mir gefällt das Sambuco besser
Das Violett ist übrigens das gleiche wie das vom Holunder Acqua.
Das Violett ist übrigens das gleiche wie das vom Holunder Acqua.
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für die Vergleichsbilder
! Schön find ich sie beide, aber ich glaube mit dem Viola habe ich die richtige Wahl für mich getroffen.
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Cool, danke für die Bilder. Allerdings hat sich DD bei mir noch nicht gemeldet... Muss ich doch mal nachfragen.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Haennchen
Tadaa, das Lisca ist da! 
Hier ein paar Fotos, allerdings ist meine Kamera ein wenig blaustichig, das Vergleichsbild mit dem Viola trifft die Farben besser.

Das Viola ist wärmer und gefällt mir besser.

Hier im total unordentlichen Stapel...

Hier ein paar Fotos, allerdings ist meine Kamera ein wenig blaustichig, das Vergleichsbild mit dem Viola trifft die Farben besser.

Das Viola ist wärmer und gefällt mir besser.

Hier im total unordentlichen Stapel...

Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
hihi...hast bestimmt meins bekommen
- Haennchen
Marlene, das Tuch ist noch so neu...
Ich habe es grade mal ausgebreitet, das ist ja locker 5cm breiter als das schon gewaschene und getragene Verde! Da bin ich mal gespannt, wie viel es schrumpft, wenn ich es heute Abend wasche...
Ich habe es grade mal ausgebreitet, das ist ja locker 5cm breiter als das schon gewaschene und getragene Verde! Da bin ich mal gespannt, wie viel es schrumpft, wenn ich es heute Abend wasche...
-
incinta
Sieht das Sambuco in echt eher herbstlich violett oder mehr helllila (so wie das "Milka-Lila") aus? Kann mir das jemand sagen? Ich überleg die ganze Zeit herum, ob's zu uns passen könnt...