Osteopath in Thüringen?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Solyra
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 294
Registriert: 20.12.2007, 17:58
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Osteopath in Thüringen?

Beitrag von Solyra »

Hallo, ich frage für meine Cousine, bzw. ihr Baby. Sie schreit eigentlich immer, wenn sie nicht schläft, und das tut sie auch nicht sehr viel. Sie bewegt die Beine unterschiedlich.also das eine mehr als das andere. Sie schreit seit ein paar tagen Stich die eine Brust an, immer die eine. Die Geburt dauerte 19 Stunden mit einem mehrstündigen Stillstand. Wir nehmen an, dass da wohl Blokden Nun sucht sie einen guten Kinder Osteopathen
Sie wohnt zwischen Gera und Jena.könnt ihr da jmd. empfehlen?
Liebe Grüße
Solyra mit

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Solyra
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 294
Registriert: 20.12.2007, 17:58
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Osteopath in Thüringen?

Beitrag von Solyra »

ich meine natürlich Blockaden. Schreibe mit demHandy, sorry.
Liebe Grüße
Solyra mit

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
morgenstern
gut eingelebt
Beiträge: 36
Registriert: 10.02.2012, 14:34

Re: Osteopath in Thüringen?

Beitrag von morgenstern »

Hallo! Mir wurde Frau Barthel in Gera empfohlen (http://www.osteopathie.de/de-404-therap ... a-984.html) ich war aber selber/mit meinem Kind nicht dort.
Auf Empfehlung der Kinderärztin war ich bei Frau Zimmermann (http://www.osteopathie.de/de-404-therap ... -3006.html) einmalig zur Kinderosteopathie und danach zur Krankengymnastik.
Dann gibt es in Gera auch noch Frau Schönthier (http://www.osteo-natur.de/kinder_osteopathie.htm) - da kann ich aber mit keinerlei Erfahrungswerten dienen.
Bild
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13783
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Osteopath in Thüringen?

Beitrag von anni1110 »

Hallo!

Ich bin aus gera und mit unserem Großen waren wir bei einer osteopathin, hat aber gar nix gebracht.
Wen ich wirklich empfehlen kann, ist Dr. Aurich in Limbach-Oberfrohna (glaube kurz hinter Chemnitz) Aber bitte ER nicht SIE.
Allerdings ist er privat und man muss es zahlen, aber das was wir vorher (erfolglos) in de Osteopathie gesteckt haben, hätten wir für eine Behandlung bei ihm bezahlt.
Und was ich sehr gut fand: ER hat geröntgt,sprich vorher ist er nicht an die Halswirbelsäule der Kinder gegangen.
Und diese Behandlung war gold wert für unseren Großen. leider haben wir sehr lange probiert etc. und waren erst mit eindreiviertel bei Dr. Aurich, aber mit durchschlagendem Erfolg; Kind schlief paar Tage später plötzlich durch, sabberte nicht ständig und fing an zu sprechen.
Bei weiteren Fragen, einfach ne PN (bin aber meist nur abends online).
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
Solyra
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 294
Registriert: 20.12.2007, 17:58
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Osteopath in Thüringen?

Beitrag von Solyra »

Danke euch.ich geb es weiter.
Liebe Grüße
Solyra mit

Bild Bild Bild
Ella1
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 02.05.2012, 08:43

Re: Osteopath in Thüringen?

Beitrag von Ella1 »

Herr Dr. Krah in Erfurt!!!
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Osteopath in Thüringen?

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich war mit beiden kindern bei frau barthel in gera und kann sie sehr empfehlen...aber darauf achten bei ihr dran zu kommen...denn mir haben andere mütter gesagt,die hin wollten,ds sie bei dem mann einen termin bekamen und wenig zufrieden waren...
frau schönthier ist mir auch schon positiv genannt worden,doch ich kenne sie selbst nicht...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Thüringen“