Ich wuerd gerne mal eure Gedanken hoeren:
Ich habe einen (recht grossen) Nierenstein, den ich eigentlich gerne raus haette. Vorher muss aber eine Roentgenkontrastmitteluntersuchung gemacht werden und nun hat der Arzt gesagt, dass ich danach zur Sicherheit 24h die Milch verwerfen muesste. Das kann ich mir aber ueberhaupt nicht vorstellen. Wie soll ich die Ruebe, besonders nachts, ohne stillen beruhigen? 24h sind sooooooooooo lang. Und die Moeglichkeit, dass sie danach nicht mehr an die Brust moechte besteht auch oder?
Der Arzt hat gesagt, dass der Grossteil des Kontrastmittels ja sehr schnell wieder ausgeschieden wird. Aber ich moechte die Ruebe natuerlich auch nicht gefaehrden (wenn ich z.B nach "schon" 12h wieder stillen wuerde)...
Wir stillen noch etwa 10x in 24h wuerde ich sagen. Das Ganze waere dann auch recht bald und so schnell werd ich auch keine groesseren Mengen an Milch abpumpen koennen. Wobei dann immer noch das Problem waere, wie sie das nachts trinken koennte...kann mir nicht vorstellen, dass sie dann einfach so aus einem Becher trinken wuerde...
Gedanken, Meinungen, irgendwas anderes?
Liebe Gruesse
Baobab