Geht es Euch denn inzwischen besser?
ich weiss einfach nicht mehr weiter - nichts hilft
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- blueberry
- Mod a.D.
Re: ich weiss einfach nicht mehr weiter - nichts hilft
Ich wollte es nur als Idee eingebracht haben, damit Du es mal erwägen kannst. Wenn die Seitenpräferenzen und Stillprobleme gar nicht besser werden sollten, kannst Du es ja nochmal im Hinterkopf behalten (bei uns war es z.B. letztlich KISS 2 und nicht KISS 1, was eher zu untypischeren Symptomen führte aber eben dauerhaft Stillprobleme machte...).
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Da mag ich mich dranhängen.blueberry hat geschrieben:Ich wollte es nur als Idee eingebracht haben, damit Du es mal erwägen kannst. Wenn die Seitenpräferenzen und Stillprobleme gar nicht besser werden sollten, kannst Du es ja nochmal im Hinterkopf behalten (bei uns war es z.B. letztlich KISS 2 und nicht KISS 1, was eher zu untypischeren Symptomen führte aber eben dauerhaft Stillprobleme machte...).
Und wenn der Kissspezialist sagt, dass bei Euch keine Blockaden vorliegen, dann ist es doch umso besser, dass es abgeklärt ist und kostet ja auch nicht woviel, wenn er nichts machen muß. Bei meinem Großen habe ich mich damals geärgert, nicht viel früher beim Spezialisten gewesen zu sein. Daher von mir auch ganz klar eine Stimme für den Blick eine Spezialisten. Zumindest im Hinterkopf.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Freda
- ist gern hier dabei
Ihr habt mich überzeugt, vor allem falls dann doch eine leichte Blockade vorliegt. Es kostet ja nix und es tut ihr ja auch nicht weh, wenn doch mal jemand guckt! Ich hab jetzt für Ende August einen Termin bei einem Spezialisten in Hannover gemacht, denn wir sind sowieso zu Besuch bei Oma und Opa und dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe 
Die Kleine ist fit wie ein Turnschuh und hat leider das Essen wieder fast eingestellt... Leider wegen meines Problems ansonsten hab ich da absolut kein Problem mit. Meinen BW geht es so lala, links momentan etwas wunder als rechts, aber das ändert sich immer mal wieder. Und Football-Haltung geht momentan leider gar nicht, weil sie immer die Beine gegen das Sofa bzw. das Bett stemmt. Das Positive aber ist schlimmer ist es nicht geworden und das ist ja das Wichtigste
Die Kleine ist fit wie ein Turnschuh und hat leider das Essen wieder fast eingestellt... Leider wegen meines Problems ansonsten hab ich da absolut kein Problem mit. Meinen BW geht es so lala, links momentan etwas wunder als rechts, aber das ändert sich immer mal wieder. Und Football-Haltung geht momentan leider gar nicht, weil sie immer die Beine gegen das Sofa bzw. das Bett stemmt. Das Positive aber ist schlimmer ist es nicht geworden und das ist ja das Wichtigste
Muckelchen (11/2011) und Mini-Muckel (04/2015)
ClauWi-GK 07/13
ClauWi-GK 07/13
- blueberry
- Mod a.D.
Ich denke, das ist eine gute Idee - gerade, wenn man es relativ aufwandslos mit einem Besuch verbinden kann, ist es doch ideal.
(Falls der Spezialist in Hannover der von der kiss-kid-Seite sein sollte, der auch nach Gutmann behandelt, ist er meines Wissens eine gute Wahl
, man sollte nur im Vorfeld wissen, dass er nicht so aufs Tragen steht
. Während andere KISS-Spezialisten von gut gebundenen Tragetüchern sehr angetan sind, taucht man bei dem in Hannover wohl lieber mit Kinderwagen auf - oder lässt eben entsprechende Bemerkungen zum Tragen zum einen Ohr rein und zum anderen gleich wieder raus
... Ob es immernoch so ist, weiß ich nicht, aber vor einigen Jahren bekam ich das von mehreren Seiten als Vorwarnung, als wir auch zu ihm fahren wollten. Was sich dann deshalb nicht ergab, weil wir den Termin in Köln mit einem Familienbesuch verbinden konnten
und darum Hannover absagten.)
(Falls der Spezialist in Hannover der von der kiss-kid-Seite sein sollte, der auch nach Gutmann behandelt, ist er meines Wissens eine gute Wahl
-
Freda
- ist gern hier dabei
ich habe einen Termin bei Dr. Göhmann der nach Gutmann behandelt.
Beim Thema Tragen: da stelle ich nur auf Durchzug... Das hab ich hier bei uns in Frankreich in all den Monaten leider lernen müssen. Lächeln, ja sagen und hinterher alles vergessen ist wirklich das Beste, nur mit ihrer Uroma da diskutiere ich immer noch, weil die mich einfach nervt mit ihren ganzen tollen Tipps und Ansichten...
Beim Thema Tragen: da stelle ich nur auf Durchzug... Das hab ich hier bei uns in Frankreich in all den Monaten leider lernen müssen. Lächeln, ja sagen und hinterher alles vergessen ist wirklich das Beste, nur mit ihrer Uroma da diskutiere ich immer noch, weil die mich einfach nervt mit ihren ganzen tollen Tipps und Ansichten...
ClauWi-GK 07/13
ClauWi-GK 07/13
- blueberry
- Mod a.D.
Ich wollte nur vorgewarnt haben 
-
Freda
- ist gern hier dabei
Ich dank dir
Ich meld mich dann und berichte mal, wie es gelaufen ist.
Ich meld mich dann und berichte mal, wie es gelaufen ist.
ClauWi-GK 07/13
ClauWi-GK 07/13