Kokadi Froschkönig

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen
Beiträge: 215
Registriert: 17.08.2011, 14:16
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von Ann-Kathrin »

Mami5 hat geschrieben:
nanimi hat geschrieben:
Ann-Kathrin hat geschrieben:Und wie lange waren sie nun Online? 2 Minuten oder etwa schon 5 Minuten? :twisted: :lol:
Ich glaube, es waren 3 Minuten :lol:
Für mich ist das Thema Kokadi damit durch - schade.
Also.... ich will wirklich nicht böse sein oder so...echt nicht aber ich denke man darf sich auch mal Luft machen...?! Ich finde es wirklich sehr, sehr schade das so viele Leute die echt gerne eins hätten nie eins abbekommen und andere horten sie sich (oder bekommen sie von Oma oder Opa?! :lol: 8) ) Und verkaufen sie nachher großzügig für 100 Euro aufwärts weiter... DAS macht mich sooo traurig! Ich hoffe das im Herbst/Winter ein paar schöne Modelle raus kommen, die dann im Standardsortiment sind! Ich habe es in der ganzen Tragzeit NICHT EINMAL geschafft ein Kokadi NEU im shop zu kaufen.... das macht mich echt Traurig... :(
Benutzeravatar
mialein
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 332
Registriert: 09.11.2011, 11:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von mialein »

obwohl ich nicht am Froschkönig interessiert war, geht mir dieses Tuchbestellen, nur um es ein paar Tage später es mit teilweise großem Gewinn wieder zu verkaufen, so sehr am Nerv !!! ich kann aber nicht verstehen, warum immer so kleine Mengen gewebt werden und auch noch nirgends dazu eine Stellungnahme gelesen welchen Grund es hat ... ist ja nicht nur bei Kokadi so, Natibaby glänzt ja noch mehr im Hype ein SoMo zu ergattern
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1066
Registriert: 02.01.2010, 19:39
Wohnort: Schenefeld

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von LanisMommy »

Mami5 hat geschrieben:
nanimi hat geschrieben:
Ann-Kathrin hat geschrieben:Und wie lange waren sie nun Online? 2 Minuten oder etwa schon 5 Minuten? :twisted: :lol:
Ich glaube, es waren 3 Minuten :lol:
Für mich ist das Thema Kokadi damit durch - schade.
Das finde ich auch schade...
Ich denke, die kleinen Auflagen haben einfach auch den Grund, dass jedes Tuch verkauft werden soll. Und Kokadi es sich nicht leisten kann, auf den Tüchern sitzen zu bleiben.

Ich denke, Ceyda wird wissen, welche Tücher sehr beliebt sind und dementsprechend das Standartsortiment erweitern :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen
Beiträge: 215
Registriert: 17.08.2011, 14:16
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von Ann-Kathrin »

[/quote]Das finde ich auch schade...
Ich denke, die kleinen Auflagen haben einfach auch den Grund, dass jedes Tuch verkauft werden soll. Und Kokadi es sich nicht leisten kann, auf den Tüchern sitzen zu bleiben.

Ich denke, Ceyda wird wissen, welche Tücher sehr beliebt sind und dementsprechend das Standartsortiment erweitern :wink:[/quote]

Das denke ich auch und ich kann es natürlich nachvollziehen! Desshalb hoffe ich auch auf ein schönes Standardsortiment ( hoffentlich bekommt Lea dann eine Lea *träum*). Andererseits denke ich sieht man doch wie reißend sie gekauft werden, da hätte ich-entschuldigt meine Laienhafte antwort, doch schon mehr weben lassen oder?
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1066
Registriert: 02.01.2010, 19:39
Wohnort: Schenefeld

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von LanisMommy »

Hmmmm... Weiß ich nicht. Vielleicht wollte sie auch abwarten, wie es ankommt? Ich habe ja auch keine Ahnung, aber ich finde es zb überhaupt nicht schön. Man hätte es meiner Meinung nach viel schöner umsetzen können.

Man weiß eben vorher nicht, wie was ankommt, vor allem bei einem neuen Motiv. Ich denke aber wohl, dass es nochmal ein Froschkönigtuch geben wird, so schnell, wie es jetzt weg war.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
MadameTulipe
ist gern hier dabei
Beiträge: 50
Registriert: 31.08.2007, 16:56
Wohnort: Hamburg

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von MadameTulipe »

mialein hat geschrieben:obwohl ich nicht am Froschkönig interessiert war, geht mir dieses Tuchbestellen, nur um es ein paar Tage später es mit teilweise großem Gewinn wieder zu verkaufen, so sehr am Nerv !!! ich kann aber nicht verstehen, warum immer so kleine Mengen gewebt werden und auch noch nirgends dazu eine Stellungnahme gelesen welchen Grund es hat ... ist ja nicht nur bei Kokadi so, Natibaby glänzt ja noch mehr im Hype ein SoMo zu ergattern
Ich finde es auch nervig. Nervig diese kleinen Auflagen und nervig diese Ankündigungen und vor allem nervig, dieses marktwirtschaftliche Hauptaugenmerk.
Jeder Mann weiß, daß das eben "Unternehmertum" ist - Warenverknappung um Preis und Nachfrage zu steigern.
Ich denke, nur Frauen wollen in allem immer das Gute sehen.... :roll:
Dabei ist das reine, blanke Wirtschaft.

Kokadi ist ein junges Unternehmen das wachsen will - und SO wächst man eben.
Reizprodukte streuen, Ware knapp halten, Preise stabil/ oben halten und Neugierde erwecken.

Wie dem auch sei - warten wir gespannt ab, welches nächste Lockangebot wann erscheint. 8)
Es wird sicher nicht lange auf sich warten lassen bei dem Absatz und der derzeitigen Wachstumschance!

Viele Grüße
Svenja mit
- Mr. Obercool 12/00
- Dinopapa 05/02
- Schnuffelpuffel 03/04
- Lisbet Hummelhausen 12/06
- Chefin FlotteLotte 04/11
und Zaubermaus 12/12
...seit dem Jahre 2000 immer mal wieder ein Baby tragend ;)....
peppy
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2011, 20:57

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von peppy »

Hätte auch gern eins gehabt, aber hab es natürlich nicht bis zur Kasse geschafft... :(

Und es waren definitiv keine 3 Minuten, vielleicht 30 Sekunden - so kam es mir zumindest vor. Hab ständig aktualisiert, als sie online waren ein 4er in den Warenkorb gepackt und schon kam die Meldung, dass sie ausverkauft sind. Hab es schnell noch mit einem 6er versucht, war aber auch schon weg.

Ich geb es wohl auf bei Kokadi (hab bisher keins erwischt), obwohl mir die Motive echt gut gefallen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
nanimi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 789
Registriert: 18.10.2010, 00:05

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von nanimi »

Hui, die DPD-Frau war eben da :D
Es ist soooo schön! Die Farben sind echt wahnsinnig schön! Und sowas von kuschelig weich.
Tochterkind trägt ihr Kuschelschaf vorm Bauch durch die Wohnung, so süß. Jetzt schaut sie sich ein Buch an und schimpft das Schäfchen ab und zu "Seh gar nix!" :lol:
Liebe Grüße,
Nani

Bild

Bild
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 817
Registriert: 05.02.2010, 12:33
Wohnort: Schweiz

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von waschbaerli »

nur so wegen der auflage, die tücher werden ein halbes jahr vorher in auftraggegeben bei der weberi, da kann man icht plötzlich sagen ich will doch mehr. Und er hype um kokadi war vor einem halben jahr bei weitem noch nicht so extrem. Das einzige was jetzt gemacht werden kann sien die tücher die neu bestellt werden in grösserer auflage bestellen
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Benutzeravatar
Binelein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1026
Registriert: 26.09.2008, 22:02
Wohnort: Mfr

Re: Kokadi Froschkönig

Beitrag von Binelein »

Ich denke, dass es durchaus gewollt ist, dass die sondermodelle in kleinen exklusiven Auflagen herauskommen. Das wird vermutlich so bleiben, schätze ich.
Ansonsten wird es ja bald das standardsortiment geben, das dann meist verfügbar ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“