Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Marigold
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Das Muster gefällt mir gut, aber ich finde es grentzt zu nah an Ellevill.....
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- MelCoGo
- schreibt ganz schön oft
Schildis im Anmarsch, brockentauglich mit 50% Hanf (lt FB, habs grad gesehen) 
- christina
- Profi-SuTler
Jaaa, voll schön! Bräuchte aber was fürs Minibaby... ob das auch geht? 
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- Nieves
- gut eingelebt
Hallo,
ich habe mich hier im KoKaDi Thead noch nicht vorgestelt -hab jezt nur 1 KoKaDi Tuch zu Hause.... darf ich euch was fragen?
Hat jemand ein Tragefoto vom Skyline Wien? und wie bindet es sich denn? ist es dick/dünn/griffig?.... Ich bin am überlegen ob ich mir ein 5er anschaffen soll, mein Tragling wiegt aber schon über 10kg und da will ich schon etwas was gut hält.
Vielen lieben Dank!
ich habe mich hier im KoKaDi Thead noch nicht vorgestelt -hab jezt nur 1 KoKaDi Tuch zu Hause.... darf ich euch was fragen?
Hat jemand ein Tragefoto vom Skyline Wien? und wie bindet es sich denn? ist es dick/dünn/griffig?.... Ich bin am überlegen ob ich mir ein 5er anschaffen soll, mein Tragling wiegt aber schon über 10kg und da will ich schon etwas was gut hält.
Vielen lieben Dank!
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Hier wär das Tragebild von kokadi.
Ich habe es zwar nicht selber, aber ich durfte es mal in die Hand nehmen und ich muss sagen, es ist eines der weichsten kokadis, die ich in der Hand hatte und ich hatte schon einige in der Hand.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eher zu den dünnen kokadis zählt, aber bisher hab ich noch kein kokadi gehabt, dass mir "zu" dünn war, so dass es nicht mehr brockentauglich gewesen wäre. Ich glaube alle kokadis sind brockentauglich. Aber vllt meldet sich ja noch jemand, der das Skyline Wien hat.
Ich habe es zwar nicht selber, aber ich durfte es mal in die Hand nehmen und ich muss sagen, es ist eines der weichsten kokadis, die ich in der Hand hatte und ich hatte schon einige in der Hand.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eher zu den dünnen kokadis zählt, aber bisher hab ich noch kein kokadi gehabt, dass mir "zu" dünn war, so dass es nicht mehr brockentauglich gewesen wäre. Ich glaube alle kokadis sind brockentauglich. Aber vllt meldet sich ja noch jemand, der das Skyline Wien hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Angora
Muss mal happy vermelden, dass mein riviera trotz oberblödem Paketdienst endlich bei mir angekommen ist. Es ist von den Farben her ja schon ein Traum! Und dazu kommt ein tolles Muster und ein kuschligweiches Stoffgefuehl. Tragefotos kann ich leider (noch) nicht liefern...
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Angora, welches Rivera hast Du?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- June
- Dipl.-SuT
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Gibt doch bislang nur eins.Valerie hat geschrieben:Angora, welches Rivera hast Du?
Ich beherrsche meine Muttersprache - aber ich leide bisweilen unter Smartphonitis. Und diese beiden sind keine Freunde
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
hihi, sorry, habs verwechselt

Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Valerie hat geschrieben:hihi, sorry, habs verwechselt![]()
![]()
es gab eins von Nati, das auch so hieß gelle? Ich habe auch erst blöd geguckt.