Manche ältere Leute...
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Manche ältere Leute...
Mich hätte es mal interessiert, wie es gewesen wäre, wenn da noch mehr Lete angestanden wären... Meine Tochter war ja ein Bild des Jammers, wie sie da weinend ganz verklemmt stand bzw. halber saß und krampfhaft versucht hat es zu halte...
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich auchzuckerwatte hat geschrieben:dito!meisterlich hat geschrieben:Vermutlich hätte ich sie ins Waschbecken gesetzt zum Pipimachen.
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Sie sagt es meistens rechtzeitig, da kommen wir meistens ohne Probleme bis zur Toilette. Aber ewig weg sein, darf die dann natürlich auch nicht. Das war schon echt ne Leistung von ihr. Hab ich ihr dann auch gesagt. Aber sie war für sowas gar nicht zugänglich. Ihr wars nur furchtbar unangenehm, vorallem dann auch die Blicke als wir zur Tierfgarage gelaufen sind. Mehrere haben sie angestarrt. Ein bitterlich weinendes Kind erregt ja eh schon Aufsehn...zierfisch hat geschrieben:Mit meinem großen wäre ich nicht mal bis zur nächsten Toilette gekommen... Also bin ich beeindruckt, dass sie überhaupt so lange ausgehalten hat.
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Manche ältere Leute...
oh Mann, ich glaub ich wär echt ausfallend geworden. so viele Alte sind echt so unmöglich! Ich frag mich immer, ob die selbst keine kinder haben.
Ich hatte schon ein tolles Erlebnis am Flughafen und im dm. Und wenn das Kind schreit, ist es auch nicht recht und nervig, aber lieber sich über das Schreien aufregen als vorlassen oder nicht-drängeln.
Kurz und knapp vom Handy
Ich hatte schon ein tolles Erlebnis am Flughafen und im dm. Und wenn das Kind schreit, ist es auch nicht recht und nervig, aber lieber sich über das Schreien aufregen als vorlassen oder nicht-drängeln.
Kurz und knapp vom Handy
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich finde das ist eine absolute Unverschämtheit. Unglaublich. Echt, kann da nur den Kopf schütteln. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- zierfisch
- Miss SuTiversum
*bösartig-an* wahrscheinlich waren die ollen heppen selber kurz vorm überlaufen... Aber DIE haben wenigstens Te*a-lady... *bösartig-aus*
Zwei Vermutungen: wären da mehr Leute gewesen, hätten sie TOTAL lieb getan.
Ooooder: die anderen wären für euch VOLL in die Bresche gesprungen - ich hätte es gemacht. Als außenstehender ist man wohl weniger geschockt/erschüttert und weniger auf den Mund gefallen...
Es ist bärchen ja schon unendlich peinlich. Und er ist "noch nicht mal" vier...
Zwei Vermutungen: wären da mehr Leute gewesen, hätten sie TOTAL lieb getan.
Ooooder: die anderen wären für euch VOLL in die Bresche gesprungen - ich hätte es gemacht. Als außenstehender ist man wohl weniger geschockt/erschüttert und weniger auf den Mund gefallen...
Es ist bärchen ja schon unendlich peinlich. Und er ist "noch nicht mal" vier...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ich wäre detoniert,aber sowas von!und dann hätte ich mein kind aufs waschbecken gesetzt.die haben ja wohl den schuss nicht mehr gehört!boah ne!!arme maus,ich drueck euch mal!
◖: ʇʞɔɐuʞǝq ʎpuɐH ǝuɥo pun ʇıɯ qıǝɹɥɔs ɥɔI
◖: ʇʞɔɐuʞǝq ʎpuɐH ǝuɥo pun ʇıɯ qıǝɹɥɔs ɥɔI
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: Manche ältere Leute...
Ich gehe in solchen Fällen immer mit gutem Beispiel voran. Mein Kind soll auf gar keinen Fall lernen den Mund zu halten, also sage ich IMMER etwas dazu. Neulich habe ich einen alten Mann im Ike*a angebrüllt, dem es völlig egal war, dass unser Kind dieses Drehding an den Kopf bekam - seinetwegen. Gjg hab auch schon mal alte Leute gefragt, ob sie keine eigenen Kinder zum Drangsalieren haben. Die sagten dann, dass diese ja nicht kommen würden, worauf hin ich sagte, dass mich das gar nicht wundert. Ich sag dann auch so Sachen wie, ich weiß, sie sind alt und bald tot, aber ein bisschen werden sie ja wohl warten können! Oder freundlicher ist, dass man in ihrem Alter ja sicher schon warten gelernt hätte.
Mal was Schönes: gestern wurde ich von einer Mama und den drei Kunden dahinter mit einer wütenden Zweijährigen auf dem Arm, die sie dann auch noch ganz süß ablenkte, vorgelassen. Dabei hatte sie nur eine Dose Erdnüsse. Sie hat selbst fünf Kinder groß gezogen hat sie mir erzählt. Wie nett!
Mal was Schönes: gestern wurde ich von einer Mama und den drei Kunden dahinter mit einer wütenden Zweijährigen auf dem Arm, die sie dann auch noch ganz süß ablenkte, vorgelassen. Dabei hatte sie nur eine Dose Erdnüsse. Sie hat selbst fünf Kinder groß gezogen hat sie mir erzählt. Wie nett!
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Pauline2010
- ist nicht mehr wegzudenken
Blöde Weiber! Das geht ja ueberhaupt nicht! Boa denen hätte ich aber was gepfiffen.
leider ist mir das auch schon aufgefallen, dass alte Leute nicht unbedingt höflich und nett sein müssen

leider ist mir das auch schon aufgefallen, dass alte Leute nicht unbedingt höflich und nett sein müssen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
-
Lösche Benutzer 1828
Honigtopf:
Ich kann auch fies werden, aber das find ich jetzt auch heftig
Wr hatten ja letztens so eine oberfiese Begegnung im Bus - und ich war so KO, dass ich nix sagte.
Es gibt schon unglaubliche Leute.
Unter meinem Buerfenster ist eine Senioren-WG jetzt oefter im Hof - das ist auch
Ich kann auch fies werden, aber das find ich jetzt auch heftig
Wr hatten ja letztens so eine oberfiese Begegnung im Bus - und ich war so KO, dass ich nix sagte.
Es gibt schon unglaubliche Leute.
Unter meinem Buerfenster ist eine Senioren-WG jetzt oefter im Hof - das ist auch