Welches DD Tuch für Rucksack?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 7681
Re: Welches DD Tuch für Rucksack?
Von den DD Tüchern mag ich die erste Zeitreise am liebsten für den Rucksack.
-
Akelei
- schreibt ganz schön oft
Re: Welches DD Tuch für Rucksack?
Danke für die guten Vorschläge!
Fische caribe habe ich ja schon, aber zum kürzen sind sie mir zu schade. Tendiere momentan eher zu einem kreuzkörpertuch - hab ja noch keins. Aber bei diesen vielen wunderschönen tüchern wird es sicher nicht das letzte sein.
Habe auch schon gelesen dass Tücher mit wolle brockentauglich sind - das wär dann was für den Winter....
Fische caribe habe ich ja schon, aber zum kürzen sind sie mir zu schade. Tendiere momentan eher zu einem kreuzkörpertuch - hab ja noch keins. Aber bei diesen vielen wunderschönen tüchern wird es sicher nicht das letzte sein.
Habe auch schon gelesen dass Tücher mit wolle brockentauglich sind - das wär dann was für den Winter....
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Welches DD Tuch für Rucksack?
das bw Nero. Die leibengeckos waren mal hier, aber das einzige gecko Tuch, das je wieder ausziehen müsste. War nicht meins ;/(Sycorax hat geschrieben:Hast du das "alte" Nero oder das "neue"? Das Alte war ja mit Leinen und das Neue ist aus BW.SlingingMama hat geschrieben: Mein persönliches Lieblingstuch mometnatn 4er Geckos nero. Trotz 12 kg Brockenkind. Aber ich kann's einfach am Besten binden (aber ich bin da glaube ich allein auf weiter feld und flur...)
Ich habe das aus BW und liebe es auch! Allerdings ist es bei mir (noch) ein 6er, aber ich denke übers Kürzen nach. Jedenfalls binde ich damit ALLES gern.