66... Saarland: Kreis Saarlouis und Umgebung

Antworten
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

66... Saarland: Kreis Saarlouis und Umgebung

Beitrag von sTanja »

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Tanja Müller, habe im Juni 2012 den Grundkurs bei der ClauWi Trageschule absolviert, 2013 den Mittelkurs, und bin Mitglied im Tragenetzwerk sowie der Initiative Trageberatung Saar.
Ich wohne in 66787 Wadgassen und biete Trageberatungen im Kreis Saarlouis, sowie in der weiteren Umgebung an.
.
Derzeit biete ich Beratungen nur bei mir zu Hause an, da unser zweiter Tragling immer mit dabei ist.
Eine Einzelberatung kostet 30 Euro und dauert etwa 2 Stunden, eine Paarberatung (gerne auch mit Oma/Opa etc) kostet 40 Euro und dauert etwa 2,5 Stunden.
Sie beginnt mit einer kurzen theoretischen Einweisung, bei der die Entwicklung der kindlichen Wirbelsäule und Hüfte zur Sprache kommen, und worauf beim Kauf und beim Verwenden von Tragetüchern und Tragehilfen zu achten ist.
Anschließend ermitteln wir gemeinsam die für Ihre Situation am Besten geeignete Trageweise, die erst mit Tragepuppe und anschließend mit Ihrem Kind geübt wird.
.
Ihr könnt mich erreichen unter tanja@tragen-lernen.de, oder hier übers Forum per pn.
Ich würde mich freuen, Euch beraten zu dürfen!

:sling: Tanja Müller
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Plz 4-6“