gepunktetes Tragetuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
tinchen382
- hat viel zu erzählen
gepunktetes Tragetuch?
Hallo zusammen,
eine gute Freundin von mir bekommt in wenigen Wochen ihr erstes Baby und wünscht sich zur Geburt ein Tragetuch. Sie ist ein totaler Punktefan und hätte am liebsten ein Tuch mit Punkten. Weiß jemand von euch, ob es Tücher mit Punkten gibt?
liebe Grüße
Kristina
eine gute Freundin von mir bekommt in wenigen Wochen ihr erstes Baby und wünscht sich zur Geburt ein Tragetuch. Sie ist ein totaler Punktefan und hätte am liebsten ein Tuch mit Punkten. Weiß jemand von euch, ob es Tücher mit Punkten gibt?
liebe Grüße
Kristina
07/07 ,04/10 und 06/17
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: gepunktetes Tragetuch?
Ja, es gibt bzw. gab mal die pinken Punkte von Didymos und dann noch irgendwas mit Fliegenpilz ( da weiß ich aber die marke nicht).
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Das ist der Linuschka-Fliegenpilz. Ich weiß gar nicht, ob man das Tuch noch bekommt. Es ist das Tuch, aus dem auch der Puppensling in meinem Avatar gemacht ist.
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
- Trueffel
- gut eingelebt
Im Kokadi OnlineShop hab ich vorhin bei den Sondertüchern Red Dots und Black Dots gesehen.
Vom iPhone via Tapatalk gesendet.
Vom iPhone via Tapatalk gesendet.
- fennek4
- ist gern hier dabei
ja, Linuschka Fliegenpilz, ist sogar noch zu haben und das HP seit kurzem wieder abrufbar:
http://www.mamas-sonnenschein.de/index. ... &Itemid=55
darf ich das hier?
nur ist der leinen-anteil ziemlich hoch, für anfänger mit neugeborenem eher nicht zu empfehlen.
ich habe einen sling seit kurzem da, der ist schön weichgetragen und ein tolles tuch!
http://www.mamas-sonnenschein.de/index. ... &Itemid=55
darf ich das hier?
nur ist der leinen-anteil ziemlich hoch, für anfänger mit neugeborenem eher nicht zu empfehlen.
ich habe einen sling seit kurzem da, der ist schön weichgetragen und ein tolles tuch!
-
tinchen382
- hat viel zu erzählen
Danke für die antworten
@trueffel Mir gefällt das kokadituch sehr gut. habe es nur auf der seite nur als sing gesehen, wo hast du es denn als tuch gefunden? Weiß jemand, wie kokadi sich binden lässt?
@trueffel Mir gefällt das kokadituch sehr gut. habe es nur auf der seite nur als sing gesehen, wo hast du es denn als tuch gefunden? Weiß jemand, wie kokadi sich binden lässt?
07/07 ,04/10 und 06/17
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Bei Didymos gab es das Pinke Punkte Tragetuch (mit Wolle).
Siehe: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... nkte+wolle
Ruf doch einfach mal bei DD an und frag nach ob sie vielleicht zufällig noch eines davon im Lager haben. Auf der Webseite ist es zwar nichtmehr, aber das heißt nicht immer dass es nicht noch ein letztes irgendwo im Lager gibt.
Siehe: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... nkte+wolle
Ruf doch einfach mal bei DD an und frag nach ob sie vielleicht zufällig noch eines davon im Lager haben. Auf der Webseite ist es zwar nichtmehr, aber das heißt nicht immer dass es nicht noch ein letztes irgendwo im Lager gibt.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
-
tinchen382
- hat viel zu erzählen
Das pinke punkte von didymos ist ja richtig toll. wenn ich noch ein Tragebaby hätte, würd ich mir das holen. Meine Freundin bekommt einen jungen. Sie wollte nix pinkes 
07/07 ,04/10 und 06/17
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich weiß nicht, ob ich die Shops verlinken darf, aber wenn du crazy red dots bei google eingibst, kommen die Shops.tinchen382 hat geschrieben:Danke für die antworten
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
tinchen382
- hat viel zu erzählen
Ja, habs auch gefunden, nach ein bißchen suche bei google. Ich hätte gar nicht gucken dürfen. Die haben ja total tolle Tücher. Ich brauch ein neues Baby
07/07 ,04/10 und 06/17