Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
das ist ja witzig, das gerade jetzt dieser Thread wieder lebendig wird, ich habe mir nämlich heute das erste mal wieder einen Smoothie gemacht und hab feste vor wieder mehr davon zu trinken.
Ich hab auch den von Phillips und der ist echt gut!!!
Ich hab auch den von Phillips und der ist echt gut!!!
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Rezepte klingen sehr verlockend, das möchte ich auch unbedingt probieren
Hab da auch gleich eine blöde Frage dazu: kann man die Smoothies im TM machen oder ist es wichtig, so einen Smoothiemaker zu haben ? (ich bin nicht zu haben für viele einzelne Haushaltsgeräte
)
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Ich hab keinen TM aber so weit ich weiß schon. Ich trink grad wieder täglich und finde es so super. Viel Spaß
- eve
- alter SuT-Hase
AW: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Angefixt 
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- lucca77
- Profi-SuTler
Re: AW: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Hier auch...eve hat geschrieben:Angefixt
An die "Selbstpflückerinnen": Holt Ihr die Kräuter aus Eurem eigenen Garten oder sammelt Ihr auf Feldern und im Wald? Ich würde mich auch gern außerhalb des Kaufbereichs bewegen, bin mir aber unsicher wegen dem Einsatz von Chemie z.B. wenn ich auf Wiesen hier in der Gegend pflücke. Ich weiß ja nicht, was die Bauern da so alles draufkippen...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- Tüpfli
Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Ich hab mir gerade den ganzen Thread durch gelesen und musste mir meinen ersten grünen Smoothie machen:
Aus Aprikosen, Gurke, Pefferminz, Zitronenmelisse und Petersilie... Sehr lecker!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Johana
- Power-SuTler
kirikiri hat geschrieben:Die Rezepte klingen sehr verlockend, das möchte ich auch unbedingt probierenHab da auch gleich eine blöde Frage dazu: kann man die Smoothies im TM machen oder ist es wichtig, so einen Smoothiemaker zu haben ? (ich bin nicht zu haben für viele einzelne Haushaltsgeräte
)
Geht im TM HERVORRAGEND
Heute gibt es: Kapuzinerkresse, Petersilie, Karottengrün, Zitrone, Banane, zwei Datteln und Wasser. Köstlich
Ich mache derzeit alle zwei Tage etwa einen Liter, und trinke den dann über zwei Tage verteilt.
LG
- Laca
- gehört zum Inventar
Bevor ich jetzt alles noch mal nachlese (Kind wacht sicher bald auf
Was ist ein TM? Und gibts wirklich spezielle Smoothiemaker? Oder reicht ein Standmixer aus?
Ich habe sie bis jetzt nur mit dem Pürierstab gemacht (Obst- Smoothies) oder halt Saft mit dem Entsafter. Aber ich will unbedingt mal so einen Green Smoothie ausprobieren (Salat und frischen Spinta habe ich sogar da
Was ist ein TM? Und gibts wirklich spezielle Smoothiemaker? Oder reicht ein Standmixer aus?
Ich habe sie bis jetzt nur mit dem Pürierstab gemacht (Obst- Smoothies) oder halt Saft mit dem Entsafter. Aber ich will unbedingt mal so einen Green Smoothie ausprobieren (Salat und frischen Spinta habe ich sogar da
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
kirikiri
TM=TermomixLaca hat geschrieben:Bevor ich jetzt alles noch mal nachlese (Kind wacht sicher bald auf![]()
- Laca
- gehört zum Inventar
Ah - das ist der superteure von Vorwerk, richtig?
Dann lieber erst mal einen guten Standmixer
Dann lieber erst mal einen guten Standmixer
Liebe Grüße