Am freitag dachte ich probiere ich mein glück mit dem buggy nochmal. Also die kleine rein gesetzt und los ging es. Ich bin die straße noch nicht ganz runter gefahren da hat sie schon geschlafen. Sogar eine ganze stunde, nicht schlecht für ein kind das so gut wie nie mittagsschlaf macht.
Ich war wirklich zufrieden mit dem buggy und ich habe seit langem mal wieder nicht geschwitzt beim laufen hihi
Doch dann kam ich in die geschäfte, und peng und knall krachte ich ständig und überall gegen irgendwelche doofen kisten -.- in einem geschäft habe ich das schlafende kind kurz vorne hingestellt weil mit wagen kein durchkommen war -.- danach in einem anderen geschäft kam mir eine mutter mit buggy entgegen und wir mussten beide wieder zurück damit wir durchkommen.
Der kiwa steht jetzt wieder da wo er hin gehört, in den schuppen und ich bin froh wenn er endlich auszieht... Ich bin und bleibe eine tragemama mit leib und seele und ich freu mich schon auf den ersten zoo besuch und werde dann voller stolz tragen und überall hin kommen ohne das irgendwas im weg ist