Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Re: Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Der Rückmeldebogen war in der letzten Stillzeit.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
oh, dann muss ich die wohl suchen gehen... die "letzte" die ich in der Hand hatte gestern, war 4/11...
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Tinchen73 hat geschrieben:Ich war die mit dem Strickzeug in der "gesprächigen" Ecke....
Ich war die mit dem Kind, was ständig raus wollte und dem Baby
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
wirf
Ich war die mit der Mastitis, die deshalb nicht in "stillgeschichte" war, aber tapfer an "medizinische anfängerinformation" teilgenommen hatLemily hat geschrieben:Hat hier jemand die Ausbildungskurse belegt? Wir waren ne so nette Truppe, würde mit ein paar gerne in Kontakt bleiben, hab aber natürlich mit niemandem irgendwelche Kontaktdaten ausgetauscht
Sent from my iPhone using Tapatalk
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
danke dir, ich hab sie gefunden!
-
wirf
Dürfen da nur TB teilnehmen oder auch interessierte "Laien"?Christiane hat geschrieben:Wenn Ihr alle jetzt schon wieder so eine Kongress-Sehnsucht habt, dürfen sich die TB unter Euch gerne für den ClauWi-Tragekongress KLICK anmelden und die Nicht-TB als Kinderbetreuung mitbringen.![]()
Einen Markt mit tollen Ausstellern haben wir auch.
Und ist es wie beim Stillkongress, dass die Männer mit dürfen, aber keine kongressgebühren zahlen müssen?
- Christiane
- SuT-Legende
Ich schicke Dir ne PN, wirf. 
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Und ich die mit eigentl. zwei Kindern nachher nur Baby und viel zuvielen Tragehilfen (und KiWa)wirf hat geschrieben:Ich war die mit der Mastitis, die deshalb nicht in "stillgeschichte" war, aber tapfer an "medizinische anfängerinformation" teilgenommen hatLemily hat geschrieben:Hat hier jemand die Ausbildungskurse belegt? Wir waren ne so nette Truppe, würde mit ein paar gerne in Kontakt bleiben, hab aber natürlich mit niemandem irgendwelche Kontaktdaten ausgetauscht
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
-
Lemily
- gut eingelebt
dich hab ich schon gesucht, weil ich was fragen wollte, aber mein Stillhirn hat's grad verdrängt. Fällt mir sicher die Tage wieder einSinsiria hat geschrieben:Und ich die mit eigentl. zwei Kindern nachher nur Baby und viel zuvielen Tragehilfen (und KiWa)wirf hat geschrieben:Ich war die mit der Mastitis, die deshalb nicht in "stillgeschichte" war, aber tapfer an "medizinische anfängerinformation" teilgenommen hatLemily hat geschrieben:Hat hier jemand die Ausbildungskurse belegt? Wir waren ne so nette Truppe, würde mit ein paar gerne in Kontakt bleiben, hab aber natürlich mit niemandem irgendwelche Kontaktdaten ausgetauscht
-
wirf
2 Kinder im Kurs??? Ist mit gar nicht aufgefallen *grübel* gibt's noch mehr erkennungsmerkmale?Sinsiria hat geschrieben:Und ich die mit eigentl. zwei Kindern nachher nur Baby und viel zuvielen Tragehilfen (und KiWa)wirf hat geschrieben:Ich war die mit der Mastitis, die deshalb nicht in "stillgeschichte" war, aber tapfer an "medizinische anfängerinformation" teilgenommen hatLemily hat geschrieben:Hat hier jemand die Ausbildungskurse belegt? Wir waren ne so nette Truppe, würde mit ein paar gerne in Kontakt bleiben, hab aber natürlich mit niemandem irgendwelche Kontaktdaten ausgetauscht