Schaut mal ich hab hier einen tollen schiesser Body (noch von meinem Cousin!) der total super für stoffis geeignet ist. er ist oben wie ein normaler 68er schön eng und nicht zu lang und weit. unten passt dennoch die Stoffi drunter und der schmale Steg begünstigt auch keine nassen Bundchen! er wird weit vorn geschlossen so sind die Beine schön beweglich.
schiesser hier hatte keinen in der Form. vielleicht wisst ihr Rat.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
Da ist der Steg aber recht breit, oder? Kennst Du die Mitwachsbodys von Jako-o? Die find ich super, weil der Steg auch so schmal ist.
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Mitwachsbodys gibt es auch in Bio sowohl Wolle-Sewide als auch Baumwolle von IoBio / Popolini.
Die haben beide ebenfalls einen schmalen Steg, der zwei Druckknopfreihen hat und auch zusätzlich dazu noch mit der Bodyverlängerung erweiterbar ist.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...