Guten Abend zusammen,
ich bin bis jetzt nur stille Mitleserin hier im Forum doch nun habe ich eine Frage...aber ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen...
Mein Name ist Saskia, ich bin 29 und wohne in Südbaden nahe der schweizer Grenze. Zu meiner Familie gehören meine kleine Tochter (5 Monate alt, seit Geburt begeistert getragen und gestillt), mein Mann und unsere beiden Hunde.
nun zu meiner Frage: ich liebäugel schon länger mit dem Didytai und haben nun einen über die Ebay-Kleinanzeigen angeboten bekommen. wie ich hier im Forum gelesen habe war ja die erste Version nicht so gelungen, weswegen der Didytai überarbeitet wurde. das war, wenn ich richtig informiert bin Mitte 2010, oder? der angebotene Didytai ist vom Oktober 2010.
Kann ich davon ausgehen, dass es sich um das neuere Modell handelt? Bzw. woran erkenne ich um welches Modell es sich handelt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG
Saskia
Woran erkenne ich den neuen Didytai?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sasse82
- Herzlich Willkommen
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: Woran erkenne ich den neuen Didytai?
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Du kannst mal hier schauen: http://didymos.de/didy.pl?html/didytai/ ... rungen.htm , da sind eigentlich alle Neuerungen aufgeführt.
Also blind von ausgehen würde ich nicht, lass dir am Besten Bilder zeigen, damit man es z.B. anhand der Kopfstütze beurteilen kann!
Liebe Grüße und vie Spaß im Forum!
Julia
Du kannst mal hier schauen: http://didymos.de/didy.pl?html/didytai/ ... rungen.htm , da sind eigentlich alle Neuerungen aufgeführt.
Also blind von ausgehen würde ich nicht, lass dir am Besten Bilder zeigen, damit man es z.B. anhand der Kopfstütze beurteilen kann!
Liebe Grüße und vie Spaß im Forum!
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
sasse82
- Herzlich Willkommen
Re: Woran erkenne ich den neuen Didytai?
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal weiter! 
Liebe Grüsse
Saskia
Liebe Grüsse
Saskia