NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen
Antworten
Benutzeravatar
Pasva
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 263
Registriert: 26.03.2012, 21:08
Wohnort: Krefeld

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von Pasva »

Danke fürs Bereitstellen der Anleitungen. Ich habe ein MobyWrap und fand die Bindeweise aus der Anleitung manchmal etwas unbequem. Also habe ich es mal versucht, wie Nicole in ihrem Video zum Jerseytuch. Einfach super. Viel bequemer für mich und scheinbar auch für die kleine Schnecke. Das Binden geht auch direkt viel schneller.
Bild
Benutzeravatar
Panema
hat viel zu erzählen
Beiträge: 152
Registriert: 25.07.2011, 13:34

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von Panema »

Hallo, also entweder liegt es an Safari oder die Slingerklärungen hier funktionieren nicht. Falls ersteres: gibt es das auch irgendwo Safaritauglich?

Danke schonmal!
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von mellmull »

suche mal NicoleSut und Ringsling bei youtube
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Benutzeravatar
Panema
hat viel zu erzählen
Beiträge: 152
Registriert: 25.07.2011, 13:34

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von Panema »

mellmull hat geschrieben:suche mal NicoleSut und Ringsling bei youtube

Danke!
Benutzeravatar
cebe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1169
Registriert: 19.08.2011, 18:27

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von cebe »

Vielen Dank für das bereitstellen dieser wertvollen Tipps!
Gruß CeBe
2x großes Glück und Herzensöffner

"Sweet life is a gift, and it wants to be lived, so do it your own way - no matter what the people say!"
Die TUF Band

meine KK-Bewertungen... bitte hier entlang...
aa2110
ist gern hier dabei
Beiträge: 65
Registriert: 18.01.2011, 12:28

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von aa2110 »

ABO :D
Brösel
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 110
Registriert: 26.05.2012, 11:46
Wohnort: Im wunderschönen Allgäu

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von Brösel »

Bei mir öffnet sich leider der Rucksack mit kleinem Baby nicht. Habt Ihr eine Idee?
Liebe Grüße von Birgit und ihrem Sonnenschein Paul (31.03.2012)

Kinder bringen uns ein Stück Himmel auf die Erde.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von posy »

Bei mir geht es. :?:
Versuche es vllt. direkt bei youtube mit NicoleSuT.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 780
Registriert: 20.12.2011, 21:38
Wohnort: Solingen

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von BS-32 »

Danke für die tollen Anleitungen! Schön, wie Nicole die Sachen vorführt und auf Schwierigkeiten aufmerksam macht!
Hab meinen kleinen Mann vor drei Wochen das erste Mal auf dem Rücken gehabt! Er hatte viel Spaß dabei!
Das Forum ist echt nützlich!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Benutzeravatar
Feenstaub
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 252
Registriert: 04.06.2012, 14:20
Wohnort: Eisenstadt

Re: NEU! Gesammelte Bindeanleitungen

Beitrag von Feenstaub »

hallo, gibts vielleicht irgendwo eine anleitung für den WXR für hände raus kinder?
ich kann leider nichts finden.
BildBild
ClauWi-Trageberaterin GK 11/12 + MK 05/13
Antworten

Zurück zu „Tragen - Grundinformationen“