Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Preorder wäre ein traumhaft und stressfrei 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Das freut mich für euch! 
-
Lösche Benutzer 5914
Ich will NIE WIEDER Gemecker über kokadi irgendwo lesen!!!
- Pete11
- ist gern hier dabei
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Das ist toll !!!Toastbrotbaby hat geschrieben:http://www.kokadi.de/shop/product_info. ... ts_id=1062
Kokadi hat ein Herz für ATTAs
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es ziemlich daneben finde, dass jetzt auch nich andere größen angeboten werden.
Klar freue ich mich für alle, die jetzt eins bekommen können, aber da wühlt man sich den ganzen morgen durchs Internet, und braucht fast ne Stunde wegen den ladezeiten bis man es hat und auf einmal gibt's auch 3er größen..???? Ne, find ich echt blöde..
Klar freue ich mich für alle, die jetzt eins bekommen können, aber da wühlt man sich den ganzen morgen durchs Internet, und braucht fast ne Stunde wegen den ladezeiten bis man es hat und auf einmal gibt's auch 3er größen..???? Ne, find ich echt blöde..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Zu spät..talismama hat geschrieben:Ich will NIE WIEDER Gemecker über kokadi irgendwo lesen!!!
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
dafuer kommen die erst Ende Mai - hat alles seine Vor und Nachteile... und wenn du lieber nur ein 3er haettest, wirst du deins sicher noch los.
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Tücher sind schon lange vorgewebt und damals wurden einfach keine kurzen gewebt.Herbstmami hat geschrieben:Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es ziemlich daneben finde, dass jetzt auch nich andere größen angeboten werden.
Meistens ist es ja so, dass die 3er und 4er eher zurückgehen, als längere.
Ansonsten kannste bestimmt das jetzige stornieren und dir ein kürzeres holen
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin