Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Emeibaby-Trage
Freu mich schon tierisch auf die Sommeredition 
- Dini
- Profi-SuTler
ich brauch mal eure hilfe,komme nicht zum nachles en des ganzen threads...ist die emei auch was für mamas mit gr. 46/48 nd Zwerg von knapp 9 Monaten und so 70 cm?
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
- Herzlich Willkommen
Dini, ich weiß zwar nicht bis zu welcher Kleider Gr. man sie nutzen kann aber vllt hilft es dir:
Der Hüftgurt ist 1,50m lang wurde hier mal geschrieben... ich denke das müsste passen oder?
Der Hüftgurt ist 1,50m lang wurde hier mal geschrieben... ich denke das müsste passen oder?
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
@darilein
Wow, das sieht ganz toll aus mit Deinem Kleinen. Super Anhockung!
@dini
Das passt locker. Mein Mann ist 1,86 m groß und trägt Kleidergröße 58/60, obenrum sogar eher 62 und er kommt prima mit der emeibaby zurecht. Gestern hat er während dem Osterfeuer sogar vorne getragen, weil die Kleine sich ankuscheln wollte. Vor zwei Wochen hat er damit knapp 2 Stunden auf dem Rücken getragen bei einer Modellbaumesse...also das klappt super.
Ich selbst habe mittlerweile wieder Größe 42 und muss bis zum Anschlag alles festziehen, damit ich sie so hoch wie möglich und so eng wie möglich an mir dran tragen kann, aber es funktioniert noch.
Wir lieben die emeibaby ja auch total. Sehr bequem...allerdings ist es eben wie bei allem auch ein bisschen Gewöhnungssache. Aber mein Rücken scheint sich nun gut ans Tragen gewöhnt zu haben. Ich halte nun schon viel länger durch als am Anfang.
Wow, das sieht ganz toll aus mit Deinem Kleinen. Super Anhockung!
@dini
Das passt locker. Mein Mann ist 1,86 m groß und trägt Kleidergröße 58/60, obenrum sogar eher 62 und er kommt prima mit der emeibaby zurecht. Gestern hat er während dem Osterfeuer sogar vorne getragen, weil die Kleine sich ankuscheln wollte. Vor zwei Wochen hat er damit knapp 2 Stunden auf dem Rücken getragen bei einer Modellbaumesse...also das klappt super.
Ich selbst habe mittlerweile wieder Größe 42 und muss bis zum Anschlag alles festziehen, damit ich sie so hoch wie möglich und so eng wie möglich an mir dran tragen kann, aber es funktioniert noch.
Wir lieben die emeibaby ja auch total. Sehr bequem...allerdings ist es eben wie bei allem auch ein bisschen Gewöhnungssache. Aber mein Rücken scheint sich nun gut ans Tragen gewöhnt zu haben. Ich halte nun schon viel länger durch als am Anfang.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
manuela_85 hat geschrieben:Die sommeredition gibts doch schon
Japp,wird aber erst nach Ostern ausgeliefert
-
Anja_UK
- ist gern hier dabei
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Anja_UK hat geschrieben:Wo? Bittemanuela_85 hat geschrieben:Die sommeredition gibts doch schon
Hier:
http://www.anged.de/shop/product_info.p ... odell.html
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe eine kurze Designfrage : ich darf mir eine Emei aussuchen, aber die von mir angestrebte Chamäleon Blau gibt es wohl nicht mehr
jetzt kann ich wählen zwischen Cameleon Braun, Grün, Lila, Grün-Lila, Grau. Welche würdet Ihr an meiner Stelle nehmen ? Oder soll ich 4 Wochen warten, bis es die blaue Chamäleon wieder gibt ??? Ach manno, ich ärger mich grad, ich dachte, die Trage wäre schon unterwegs und jetzt ist sie vergriffen 
- Herbstmami
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich glaube ich persönlich würde warten..
Würde mich sonst wahrscheinlich jedes mal wieder ärgern.. Es sei denn dir gefällt eine andere genau so gut, dann würde ich die nehmen..
Lg
Würde mich sonst wahrscheinlich jedes mal wieder ärgern.. Es sei denn dir gefällt eine andere genau so gut, dann würde ich die nehmen..
Lg
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)