Ich stille meine Kleine nun seit 21 Monaten und sie nimmt weder Nuckel noch Daumen. Beruhigung, Einschlafen,... alles nur mit Brust. Ok, damit könnte ich leben, aber sie beißt. Sie lässt die Brust nicht los, wenn sie fertig ist bzw. einschläft, sie hält sie fest und wenn sie rausrutscht, beißt sie zu. So kann es sein, dass ich ne Stunde oder länger stillen muss und das ist für mich echt zu anstrengend geworden. Zumal sie ja immer wieder im Halbschlaf beißt (grad eben 5x hintereinander und dann war für mich Schluss).
Nun wälzt sie sich brüllend vor mir auf dem Boden, lässt sich durch nichts beruhigen und will auch keinen Körperkontakt zu mir - klar, versteh ich. Aber was kann ich denn nun tun. So gehts einfach nicht weiter. Wir stillen noch morgens beim Aufwachen, mittags zum Mittagsschlaf (bzw. den ganzen Mittagsschlaf von mind. 1h oft) und dann zum Einschlafen abends. Nachts ist es problemlos, da stillt sie kurz und lässt dann meist los oder ich kann sie vorsichtig lösen.
Habt ihr Ideen? Ich möchte eigentlich nicht abstillen, aber ich möchte bestimmen, wann meine Brust wieder mir gehört bzw. nicht stundenlang warten, bis sie genug hat oder mich beißen lassen