Tussah-Lilien Anthrazit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

femianca
ist gern hier dabei

Re: Tussah-Lilien Anthrazit

Beitrag von femianca »

Toncks hat geschrieben:Ich hätt ja gern mal ein Tussah-Tuch, aber ich werds mir wohl nicht leisten können :(
genauso gehts mir auch...
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

wow, sieht schön gebunden aus !!
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Wow! Die schwarze Seite gefällt mir viel besser! Super schöne Fotos!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
hexe234
Herzlich Willkommen

Beitrag von hexe234 »

Gebunden sehr hübsch. Wider Erwarten sieht die dunkle Seite außen mM besser aus
Liebe Grüße

Hexe
Trageberaterin
Grundkurs Trageschule Dresden 07/2012
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Bin ich die Einzige, die findet, das Tuch sieht total traurig aus? So als wolle man auf eine Trauerfeier gehen? :oops: ? Ich finde die violetten Lilien schon grenzwertig, aber diese hier? Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Miri* hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die findet, das Tuch sieht total traurig aus? So als wolle man auf eine Trauerfeier gehen? :oops: ? Ich finde die violetten Lilien schon grenzwertig, aber diese hier? Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache :wink:
Finde ich auch. Ich bin ja generell kein Lilien-Fan, davon mal ab. An sich finde ich die Farbkombi des Tuches total schön, aber tragen würde ich nicht wollen damit.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Die Fotos sind super. Dankeschön. So activity Fotos sind doch wichtig. Aber nein, mir gefällt das Schwarz auch total nicht, auch wenn es mein Traumtuch wäre, wofür ich 200,00 Euro ausgeben würde (nur für ein TT :oops: ), in jeder anderen Farbe hätte ich es auch gekauft, ich steh auf Lilien. :) Hoffentlich kommen noch andere Farben. Aber wem es gefällt, ich gönne es jedem, freu mich mit Euch. :D Wirklich. :mrgreen:
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Habt ihr es ungewaschen gebunden? Meins kam grade an und ich kann nicht richtig einschaetzen, wie robust es ist.
Kann es unbesorgt in die WaMa? Ich krieg bei meiner das Schleudern nicht komplett aus, wuerde wenn einen Wollwaschgang waehlen, der ist sehr sanft, hat aber ein kurzes, niedrigtouriges Endschleudern :?
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Plueschwuschel hat geschrieben:Habt ihr es ungewaschen gebunden? Meins kam grade an und ich kann nicht richtig einschaetzen, wie robust es ist.
Kann es unbesorgt in die WaMa? Ich krieg bei meiner das Schleudern nicht komplett aus, wuerde wenn einen Wollwaschgang waehlen, der ist sehr sanft, hat aber ein kurzes, niedrigtouriges Endschleudern :?
ich würde es mit der Handwäsche waschen! die Waschmaschine wäre mir zu "gefährlich"
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ein Tuch, dass 200 Euro kostet, würde ich nicht in die Nähe einer Waschmaschine bringen :lol:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“