Also nachts fast durch weil sie alle halbe Stunde - Stunde aufwacht und tagsüber auch sehr viel.
Jetzt war ich beim Frauenarzt weil ich fragen wollte wie es denn ausschaut mit meinen Tagen wann die mal kommen
und wie es mit einer Schwangerschaft so ausschaut. Plan war so, meine Tage kommen (kann man ja gut planen lach)
dann versuch ich schwanger zu werden, stille weiter weil es bestimmt paar Monate dauert bis es klappt und dann
schau ich mal wegen abstillen. Hab ja immernoch die Hoffnung sie stillt sich selber ab irgendwann
Gut, jetzt ist meine Gebärmutterschleimhaut 1 mm hoch und es hiess selbst wenn ich einen Eisprung hätte dann
könnte sich das Ei nicht einnisten. Sie hat mir eh geraten abzustillen. Ich soll 4 Tage wegfahren dann hat sich das erledigt.
Darauf geh ich gar nicht ein, mach ich sowieso nicht. Aber erst nach dem Abstillen bekäme ich meine Tage und dann
klappt es erst mit schwanger werden.
Das ist jetzt total blöd weil ich ja eigentlich nicht abstillen will! Andererseits würd ich gerne ein zweites Kind haben (bin
bald 35 und wollt nicht zuuviel Unterschied zwischen beiden).
Was soll ich tun? Also was ich gemacht habe bis jetzt das stillen tagsüber auf einmal runterzuschrauben. Also nur noch
im Bett zum Mittagsschlaf. Hab es sogar ohne weinen hingekriegt weil ich sie immer abgelenkt hab. Jetzt versucht sie
es gar nicht mehr. Also hab ich noch einmal tagsüber und nachts dauernd. Aber ob das reicht? Versteh es nicht alle wo
ich kenne haben die Tage wieder nur ich nicht