Tussah-Lilien Anthrazit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bibi
alter SuT-Hase

Re: Tussah-Lilien Anthrazit

Beitrag von bibi »

Luema hat geschrieben:Es ist WUNDERSCHÖN und juckt mich definitiv in den Fingern. Aber für mich persönlich ist Schwarz mit Baby drin irgendwie nicht möglich... Es gibt viele Menschen und Babys, denen steht das ausgezeichnet, aber ich zähle mich selbst nicht dazu. Leider. Und nur zum Kuscheln... sind sie zu teuer.
Danke für's Kompliment :lol: 8) . Ich zeige dir dann fotos oder wenn wir uns das nächste mal sehen.

@WB: Hast du welche Bestellt? Und ich werde definitiv die Dunkle Seite aussen haben :wink: .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Wortgewitter hat geschrieben:
Nee, das meine ich nicht. Ich find z.B. die Kirschblüten auch alltagstauglich. Aber die Farbe ist wohl wirklich einen Tick zuuuu edel für mich. Ich wüsste gar nicht, was ich mit so einem chicen Tragetuch soll :lol:. Für den Spielplatz wäre es mir zu overdressed.
Genau ...
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

bibi hat geschrieben:
Luema hat geschrieben:Es ist WUNDERSCHÖN und juckt mich definitiv in den Fingern. Aber für mich persönlich ist Schwarz mit Baby drin irgendwie nicht möglich... Es gibt viele Menschen und Babys, denen steht das ausgezeichnet, aber ich zähle mich selbst nicht dazu. Leider. Und nur zum Kuscheln... sind sie zu teuer.
Danke für's Kompliment :lol: 8) . Ich zeige dir dann fotos oder wenn wir uns das nächste mal sehen.

@WB: Hast du welche Bestellt? Und ich werde definitiv die Dunkle Seite aussen haben :wink: .
es könnte sein das per zufall hier eins einzieht :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

*pruuuuuuuuuuust*
:lol: :lol: :lol: :lol:

Was alles so "per Zufall" passiert...

WB, you made my day!! :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

:lol: na eigentlich ist es wirklich zufall das ich sie mir nun leisten kann, aber doch auch ein bisschen ATTA finger die sich selbstständig ans bestellen gemacht haben. Ich bin richtig gespannt wie es in echt aussieht. Sonst bestelle ich selten direckt sondern warte immer erst die tragebilder hier ab :oops: aber nach dem ich nun schon ewig die hellblauen suche wäre das glaube ich mein nervliches ende gewessen wenn ich jeden tag schauen müsste ob es sie noch zu kaufen gibt und dann warten auf bilder und ev. gibt es sie nicht mehr und dann müsste ich schon zwei tücher suchen die man nicht findet ( sieht zwar im moment nicht so aus bei den anthrazit, aber das weiss man ja nie so genau)
ich glaube meine schwangerschafts-harmone drücken aufs ATTAzentum in meinem hirn :roll:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Hihi, Waschbaerli, genau meine Argumentationslinie... Bis hin zu den hellblauen Lilien, die ich dann nicht mehr brauchen will und die ja preislich NOCH höher liegen, wenn mal welche angeboten werden... Mein Mann sagte, ich soll es bestellen, er fände es so schön - WAS soll frau da noch tun?
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

danica hat geschrieben:Mein Mann sagte, ich soll es bestellen, er fände es so schön - WAS soll frau da noch tun?
:mrgreen:
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

bibi hat geschrieben:

Hmmm... also das möchte ich dann schon mal probetragen. Ab August / September sag ich dir dann mal, wenn du es an ein TiG mitbringen sollst. :) Dann möchte ich mal in echt sehen, ob Schwarz, Baby und ich wirklich so gar nicht miteinander können... :wink:

WB, das sind wirklich seltsame Zufälle. :mrgreen: Freu mich für dich!!!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

haaaaaaaaaaaaach wo bleiben tragebilder?????
Bild
Mabsi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mabsi »

Die Tücher werden doch erst morgen ausgeliefert...Also brauchen wir alle noch etwas Geduld ;)
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“