Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
farfalla hat geschrieben:letzt ging in der KK ein 6er katzen kahki für ca.100,-inkl weg, ist das ein reeler Preis oder war das ein Schnäppchen und ich muss sonst mehr rechnen?
Ne der Preis ist denk ich reell bzw. leichte Tendenz zum Schnäppchen. Die letzten Katzen waren nicht mehr so beliebt und die gibts auch teilweise noch in ausländischen Shops zu kaufen. Also ich würde schon zwischen 100-120 Euro schätzen.
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
100 ist schon reell, zumindest bei NM sind die unbeliebt und gehen z.T. zu Schleuderpreisen weg. Die Katzen haben sich offensichtlich ausgehyped (zu Unrecht, wie ich finde - ich würde meine für den Preis nie hergeben!)
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
farfalla hat geschrieben:letzt ging in der KK ein 6er katzen kahki für ca.100,-inkl weg, ist das ein reeler Preis oder war das ein Schnäppchen und ich muss sonst mehr rechnen?
Ne der Preis ist denk ich reell bzw. leichte Tendenz zum Schnäppchen. Die letzten Katzen waren nicht mehr so beliebt und die gibts auch teilweise noch in ausländischen Shops zu kaufen. Also ich würde schon zwischen 100-120 Euro schätzen.
Wortgewitter hat geschrieben:100 ist schon reell, zumindest bei NM sind die unbeliebt und gehen z.T. zu Schleuderpreisen weg. Die Katzen haben sich offensichtlich ausgehyped (zu Unrecht, wie ich finde - ich würde meine für den Preis nie hergeben!)
Danke für eure Einschätzung
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12
Laisa hat geschrieben:Was sind denn grad hellblaue Fische in Größe 4, wert?? *esistnureinTragetuchesistnureinTragetuchohhhhmmmmmmmmm*
Ui! Ich hab leider keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die Fische ganz unheimlich gefallen sind in den Preisen. p/e und p/h kriegt man gerade quasi nachgeworfen...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke