Meine Tochter wurde eigentlich von anfang an im Tuch getragen und ab und zu im KiWa bzw nun ab und an im Buggy (nur beim Einkaufen weil ich noch keinen Hackenporsche habe)
Vorm Bauch will sie schon lange nicht mehr getragen werden, also binde ich das Hüftkanguru aber irgendwie dauert es ihr oft zu lange (sie ist so ein sofort los Kind und am besten noch schneller
Bis ich sie dan neingebunden habe hat sie sich schon so rum gewuselt das Tuchkante im rücken am Po hängt, da kann ich noch soviel halten.
Oder ich bind und sie schmeißt sich einfach zurück weil sie unbedingt gucken muss was hinter ihr ist.
Alle 15min könnte ich dann nachbinden weil sie sich ständig dreht und über meine schulter schaut oder sich eben nach hinten schmeißt, die beine durchstreckt und und und -.-
Ich liebe es sie zu tragen und sie will getragen werden (Buggy ist wirklich nicht mehr drin da wird nur geschrien, ausser sie fährt nach vorne aber das will ich nicht)
Aber sie ist eben auch so wuselig wenn sie auf dem arm und ohne tuch ist, sie muss einfach alles mitbekommen
Eine Manduca ist absolut nicht drin und in der KK habe ich keine gefunden also habe ich sling ringe erkruschelt aber jetzt überlege ich ob ein sling überhaput das richtige wäre...ich kann leider nirgends einen testen
und ob mein TT übrehapt geeignet ist
Ich habe ein Lotties mit dem ich so gerne trage aber jetzt wo sie schwerer wird habe ich das gefühl das es ein wenig leiert...ach mensch ich will mein kind doch einfach nur ganz normal tragen...
LG Engerl
die grad am stillen ist und bestimmt ohne ende fehler in den text gehauen hat