Attraktionen für Kinder in Wien gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 749
Registriert: 01.07.2011, 18:15
Wohnort: Magdeburg

Attraktionen für Kinder in Wien gesucht

Beitrag von ulikat »

Wir fahren in 1 Woche nach Wien :D Was könnt ihr mir denn empfehlen, was man mit einem 4-jährigen in Wien unternehmen kann? Gibts Läden mit tollem Spielzeug? Sonstiges, was für Kinder interessant ist und wo man unbedingt mal gewesen sein muss, wenn man in Wien ist?
Gibts denn Läden mit außergewöhnlichen Kinderklamotten? Anderes tolles, was für Mama interessant sein könnte?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
neroli

Re: Attraktionen für Kinder in Wien gesucht

Beitrag von neroli »

unbedingt ins technische museum - http://www.mamilade.at/mini/tmw/technis ... _mini.html
mein kleiner liebt das!!

herr und frau klein ist ein süßer shop im 7.bezirk mit echt netten kindersachen

zu fräulein hübsch würd ich an deiner stelle auch schauen

haus des meeres vielleicht?

zoom ist auch super - aber man muß sich vorher anmelden http://www.mamilade.at/zoom/ausstellung ... mampf.html

das ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen
achja, wenns wetter passt sollte man am himmel fahren - http://www.himmel.at/new/index.php/
Benutzeravatar
ulikat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 749
Registriert: 01.07.2011, 18:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Attraktionen für Kinder in Wien gesucht

Beitrag von ulikat »

danke für deine tollen tipps :-)
technisches museum und haus des meeres stehen auf der liste. zu frl. hübsch wollte ich sowieso :-)
Dann haben wir jetzt viel auswahl. :-)
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
Antworten

Zurück zu „Österreich“