Eben lief ein kurzer Beitrag zum Stillen auf 3Sat. Das Video kann man hier noch sehen
Ich weiß nicht, ob es so neu ist, was man dort sehen kann, aber schön ist es dennoch, finde ich.
"Stillen schützt. Oligosaccharide in der Muttermilch schützen Säuglinge vor Viren und Bakterien. "Sie erhöhen die Vielfalt der Darmflora", sagt der Zürcher Physiologe Prof. Thierry Hennet."
3Sat nano Bericht über Muttermilch
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
-
Klitzeklein
- Herzlich Willkommen
Re: 3Sat nano Bericht über Muttermilch
Ich fand den Bericht auch schön, ganz besonders die Aussage Muttermilch ist ein Wundersaft der Natur 
Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgend etwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fördern, was es will.
Paulo Coelho
Liebe Grüße M. mit Schnecke (04/11)
Paulo Coelho
Liebe Grüße M. mit Schnecke (04/11)
- Lavenere
- möchten wir nicht mehr missen
*unterschreib*Klitzeklein hat geschrieben:Ich fand den Bericht auch schön, ganz besonders die Aussage Muttermilch ist ein Wundersaft der Natur
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
-
Lösche Benutzer 9567
oder auch die Zusammenfassung am Ende ,dass man die Qualität der Mumi nie erreichen wird.Schön.
-
Siafae
- gut eingelebt
Ach schade, das ich nur so ne winzige Leitung hab, der Bericht hätte mich interessiert.
Wird der nochmal wiederholt, weiss das jemand ?
Wird der nochmal wiederholt, weiss das jemand ?