Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hey, cool, dann muß man das Kind gar nicht mehr anfassen tagsüber. Wenn es schlafen will, wird es herunter geklappt, wenn es wach sein will, in der Wippposition, und weiß es angeschnallt ist, kann es sich auch nicht wirklich bewegen... Gibts auch ne automatische Wickelvorrichtung? *ironie*
Lieben gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Hey, cool, dann muß man das Kind gar nicht mehr anfassen tagsüber. Wenn es schlafen will, wird es herunter geklappt, wenn es wach sein will, in der Wippposition, und weiß es angeschnallt ist, kann es sich auch nicht wirklich bewegen... Gibts auch ne automatische Wickelvorrichtung? *ironie*
Lieben gruß
Anja
Hehe
Super find ich da auch den Werbetext dazu..... "das die Interaktion mit unseren Babys fördert...." eeeehmja. Genau.
Ich hab ein Video zu der Trage gefunden http://www.youtube.com/watch?v=QAJBTGAOuzM
Die Rückentrage find ich jetzt aber gar nicht sooo gruselig. Im oberen Rückenbereich etwas zu locker, aber die Sitzhaltung ist eigentlich ganz OK
meisterlich hat geschrieben:
Genauso furchtbar wie den suuuuper Aufsatz für den TripTrap, in den man Babys, die noch nchct sitzen können, wie in eine Babyschale legen kann. Der Babyrücken lässt grüßen.
Warte mal bis du ein zweites Kind hast.... manche Dinge erweisen sich dann doch als nützlich
Vorausgesetzt natürlich man übertreibts nicht.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Die ersten Sekunden vom Video finde ich aber richtig gut.
Zur Trage: Es gibt schlimmeres, aber empfehlen würde ich sie auch nicht. Interessant war der Punkt Kopfstützung: Da hätte ich eine Faust zwischen Babykopf und Trage bekommen, aber der Kopf ist natürlich super gestützt . Oder meinen die mit Stützung, dass der Kopf nicht hinten runterhängen kann? Das habe ich übrigens mal life gesehen: Kind saß in einer Gruseltrage und die Kopfstütze war runtergeklappt, Kind eingeschlafen und der Kopf nach hinten im 90 Grad Winkel abgeknickt. Die Mutter hats vor lauter tratschen nicht gemerkt. Oder es war ihr egal.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine47 hat geschrieben:Die ersten Sekunden vom Video finde ich aber richtig gut.
Zur Trage: Es gibt schlimmeres, aber empfehlen würde ich sie auch nicht. Interessant war der Punkt Kopfstützung: Da hätte ich eine Faust zwischen Babykopf und Trage bekommen, aber der Kopf ist natürlich super gestützt . Oder meinen die mit Stützung, dass der Kopf nicht hinten runterhängen kann? Das habe ich übrigens mal life gesehen: Kind saß in einer Gruseltrage und die Kopfstütze war runtergeklappt, Kind eingeschlafen und der Kopf nach hinten im 90 Grad Winkel abgeknickt. Die Mutter hats vor lauter tratschen nicht gemerkt. Oder es war ihr egal.
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann.Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin