Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Caraluna hat geschrieben:Sooo, meins ist endlich trocken und wir haben grade getestet. Bindet sich super, wie alle Kokadis, die ich bisher gebunden habe, trägt sich toll und wir lieben es einfach!!!
Bilderflut
Von links, von rechts, frontal und aufgefächert. Alles mit der hellen Seite nach außen, so mag ich es glaub ich am liebsten. Muss nochmal andersrum testen, aber die Mausi liegt jetzt im Bett und schläft... Vielleicht am Wochenende.
WOW!!!! das ist echt schön! und wie das wieder leuchtet und glänzt!!!
freu mich schon auf meines
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Danke für die tollen Fotos, Caraluna
Ich find die helle Seite auch viel schöner und das Muster kommt so toll zur Geltung.
Ich hab gestern noch wegen der Fehler geschrieben und eine sehr nette Antwort erhalten, heute hab ich noch Fotos hingemailt. Anscheinend gab es die Probleme nur bei diesem Tuch.
uiuiui, sind gerade gekommen, aber hab besuch von meiner mama... weiß nicht ob ichs auspacken kann, dann sieht die, dass ich schon wieder ein neues tuch bestellt hab *lol*
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie schön der kleine meinte gleich *pieppiep* aber einbinden lassen wollte er sich nicht, gemeinheit!
deshlab nur ein paar tuchbilder, ganze tuchbreite und beide seiten im vergleich...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Oh Gott, ich könnte mich ohrfeigen... War sogar online als sie zu kaufen waren aber habe die Vernunft sigen lassen...
Naja, vielleicht finden sie ja noch zu mir.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)