Ich dachte auch erst es wäre creme, aber Frau Hoffmann sagte ständig, nein das ist ein helles blau und wenn man das Tuch mal anders hielt, dann schimmerte es auch hellblau, war ein richtig tolles Tuch!Kloesschen hat geschrieben:Dann hellblau und ich sage es doch es war ein Gehetze mit mir heute! Aber scheeee wars!!
Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio holunder-acqua
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Uhi.hellblau mit Lila in Alpaka *träum* ...schade, das es anscheinend nur ne Testwebung war?!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- annikki
- Dipl.-SuT
wer mag ein 6er bei den eb...ay kleinanzeigen.*pssst*
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
Lösche Benutzer 5914
Dazu steht schon was im ebay Strang....annikki hat geschrieben:wer mag ein 6er bei den eb...ay kleinanzeigen.*pssst*
- annikki
- Dipl.-SuT
hab ich nicht gelesen, entschuldige!! bin nur eben kurz hier und wollte bescheid geben, weil sich einige mädels ja so gegrämt haben.
sorry.
sorry.
Liebe Grüße Anni
-
Lösche Benutzer 5914
Kein Problem, wollte nur hier nochmal auf die Warnung verweisen. Man weiß ja nicht, was dran ist, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.annikki hat geschrieben:hab ich nicht gelesen, entschuldige!! bin nur eben kurz hier und wollte bescheid geben, weil sich einige mädels ja so gegrämt haben.
sorry.
-
Lösche Benutzer 5914
So, meins habe ich gewaschen und trocken gebügelt. Erstaunlich, wie eine Stunde bügeln hilft, eine Beziehung zum Tuch aufzubauen.
Aber Talita weigert sich beharrlich, es zu testen. Sie sagt jedesmal "Das ist nicht mein lila Tuch!" - "ihr" lila Tuch ist das lila royal... Das macht die Trennung nicht leichter. Ich glaube ich muss erst mal beides behalten

- Chrisselline
Gute Entscheidung, so hat jeder Sein Tuch 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Oh ist das niedlich! Behalte beidetalismama hat geschrieben:So, meins habe ich gewaschen und trocken gebügelt. Erstaunlich, wie eine Stunde bügeln hilft, eine Beziehung zum Tuch aufzubauen.Aber Talita weigert sich beharrlich, es zu testen. Sie sagt jedesmal "Das ist nicht mein lila Tuch!" - "ihr" lila Tuch ist das lila royal... Das macht die Trennung nicht leichter. Ich glaube ich muss erst mal beides behalten
![]()
- Mohnblume
So, jetzt hab ich ein echtes ATTA-Problem!
Ich sag mal vorneweg: BITTE KEINE PN's bezüglich des H/A! FALLS ich es wieder loswerden wollte, würde ich gerne Zeit, Ort und Empfänger selbst bestimmen
Ich schrieb ja schon weiter oben, dass das H/A dem Girasol Moor sehr ähnlich sieht.
Ich habe das Moor hier, als 6er, gerne getragen und schon schön weich.
Ich bin nun eher der Typ, der nicht gern mehrere ZU ähnliche Tücher im Schrank hat. Logischerweise müsste nun eigentlich eins von beiden gehen. Ich kann mich aber nicht entscheiden!
Für das Behalten des H/A spricht:
- es ist mit Leinen, daher besser für meinen Ü2-Tragling geeignet.
- es ist vom Aussehen her einen Tick spannender als das Moor, durch das Indio-Muster.
- es ist wertvoll und selten und ich werde es wahrscheinlich nicht nochmal bekommen, wenn ich es jetzt loswerde - also behalten als "Investition"...
- es ist mein einziges Indio (das würde auch dagegen sprechen, da ich, ähnlich wie Talismama, eine gewisse Struktur im Stapel mag
allerdings nicht so ausgefeilt wie sie
... ich bin aber schon crazy Atta, dass ich denke, wenn ich das H/A behalte, müsste ich noch andere Indios als "Gegengewicht" dazu holen
)
Für das Behalten des Moor spricht:
- es hängen Erinnerungen dran
- es ist ein Girasol und ich hab hauptsächlich Girasols, gut geeignet für Kleine sowie für Brocken
- es ist schon schön eingetragen
- man kriegt es auch nicht mehr so leicht wieder
So und nun eure Meinungen dazu
möglichst bitte nicht in die Richtung "Gib doch das H/A einfach mir" etc.
Ich sag mal vorneweg: BITTE KEINE PN's bezüglich des H/A! FALLS ich es wieder loswerden wollte, würde ich gerne Zeit, Ort und Empfänger selbst bestimmen
Ich schrieb ja schon weiter oben, dass das H/A dem Girasol Moor sehr ähnlich sieht.
Ich habe das Moor hier, als 6er, gerne getragen und schon schön weich.
Ich bin nun eher der Typ, der nicht gern mehrere ZU ähnliche Tücher im Schrank hat. Logischerweise müsste nun eigentlich eins von beiden gehen. Ich kann mich aber nicht entscheiden!
Für das Behalten des H/A spricht:
- es ist mit Leinen, daher besser für meinen Ü2-Tragling geeignet.
- es ist vom Aussehen her einen Tick spannender als das Moor, durch das Indio-Muster.
- es ist wertvoll und selten und ich werde es wahrscheinlich nicht nochmal bekommen, wenn ich es jetzt loswerde - also behalten als "Investition"...
- es ist mein einziges Indio (das würde auch dagegen sprechen, da ich, ähnlich wie Talismama, eine gewisse Struktur im Stapel mag
Für das Behalten des Moor spricht:
- es hängen Erinnerungen dran
- es ist ein Girasol und ich hab hauptsächlich Girasols, gut geeignet für Kleine sowie für Brocken
- es ist schon schön eingetragen
- man kriegt es auch nicht mehr so leicht wieder
So und nun eure Meinungen dazu
möglichst bitte nicht in die Richtung "Gib doch das H/A einfach mir" etc.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11