oh man, ich lieg seit ewigkeiten wach im bett (ja, wir liegen noch im bett
wir wohnen ja bei den schwiegereltern u. die hatten gestern besuch von meiner schwägerin mit familie. und mein sohn trinkt zum einen nicht, wenn wir oben bei ihnen sind u. daher bin ich mit ihm runter. er trinkt aber auch nicht, wenn er zu sehr abgelenkt ist u. seine cousinen u. cousins sind mit runter u. wir haben den ganzen nachmittag gespielt u. die zeit ging rum ohne dass er getrunken hat...als sie gegangen sind, hat er getrunken u. ist dann eingeschlafen. er war 7 std. am stck. wach, weil er auch nicht schlafen wollte vor lauter spielen u. neugier u. allem (sonst schläft er meist so alle 3 std.) meine brust war da am abend auch schon gestaut, aber er hat sie wieder leer getrunken bevor er geschlafen hat...danach war er natürlich lange wach, von 20 bis 23:45 uhr...da war die brust auch gestaut, weil er dazwischen nihcts getrunken hat er hat nicht verlangt u. ich hab so viel noch gemacht in dem zeitraum dass ich auch nicht dran dachte ihn anzulegen...
dann war die brust wieder gestaut u. er hat sie wieder vor dem schlafen leer getrunken...jetzt schläft er seit über 7 stunden - so lang hat er soweit ich mich erinner noch nie geschlafen u. ich muss ausgerechnet jetzt wg. dieser schmerzen wach im bett liegen
was kann ich nur tun, es schmerzt so...hab bis jetzt bryonia globuli genommen u. versucht, auszustreichen, aber es tut zu sehr weh u. es kommt auch nicht wirklich was...
meint ihr, er kann es wieder leer trinken wenn e aufwacht? meine linke brust ist auch schon gestaut, aber ich muss die rechte wieder anlegen, weil nur die so wahnsinnig schmerzt...
was kann ich noch tun? möchte ja keine mastitis kriegen. so geht es mir noch gut, bisschen ganz leicht ziehen meine beine nun, hoffe es werden keine gliederschmerzen...mal sehn.
schuld ist noch dazu wahrsch. dass ich die letzten tage statt meines still-bh´s den ich sonst immer trage mal wieder normale bügel-bh getragen hatte ich idiot. oder was meint ihr?
und nun steh ich noch vor der frage, ob sich mein sohn abstillt? das wäre so schade, er ist jetzt fast 9 monate alt, isst nicht wirklich viel festes bis jetzt (wenn dann fingerfood, brei nur seltenmal 2-3 löffel...es gab tage da stillte er fast nur u. welche wie gestern wo er mal mehr aß - find ich aber ok) ansonsten liebt er eigentl. seine brust. meint ihr trotzdem er stillt sich viell. schon ab?
glg und hoff es kann mir wer helfen, es tut so weh, obwohl ich nur ein hemdchen locker drüber hab u. nicht hin fasse...