unterschreibe ich.Liverpool hat geschrieben:Ich hab meine auch im Wollprogramm in der Maschine gewaschen. Hat super geklappt.
Schneeflocken bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schneeflocken bei DD
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich überlege und überlege und überlege ... ich hätte so gerne die roten Schneeflocken ... ist das Tuch schön "dick" und griffig ?? und brockentauglich ?
- mellmull
- Power-SuTler
Dick finde ich sie nicht, aber auch nicht dünn. Eher wie Klee Ellipsen, also mitteldick-dünn aber sehr stabil und sehr gut für schwere traglinge und absolut edel.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, genauso sind sie, hatte letztes jahr an weihnachten meinen großen drin, dieses jahr meine mini, es ist ein tolles tuch - kaufen !mellmull hat geschrieben:Dick finde ich sie nicht, aber auch nicht dünn. Eher wie Klee Ellipsen, also mitteldick-dünn aber sehr stabil und sehr gut für schwere traglinge und absolut edel.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- mialein
- Power-SuTler
Gut gemacht! ich hab ja die blauen, auf seite 33 in dem thread hier, aber ich werde sie jedes jahr rausholen...und wenn ich nicht mehr trage, nähe ich mir was schönes draus. 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Sinsiria
- gehört zum Inventar
Absolut. Ich habe es getauscht gegen ein Seidentuch, weil ich auch hier so ein Bröckchen zu Hause habe. Und es hockte da drin und schwupps war das Gewicht wegmialein hat geschrieben:ich überlege und überlege und überlege ... ich hätte so gerne die roten Schneeflocken ... ist das Tuch schön "dick" und griffig ?? und brockentauglich ?
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
- mialein
meine roten Flöckchen sind da ... uiiii, Liebe auf den 2. Blick, die erste Liebe hatten wir ja schon über das Computerbild
wer weiß, vielleicht tragen meine Flöckchen ja endlich dazu bei, dass es Winter wird ... hier in Wien hat es noch kein einziges Mal geschneit und irgendwie wird es ja wohl Zeit ... wenn nicht jetzt mit meinen Flöckchen, wann dann ???
aber kratzig sind die Guten
trotzdem hat sich Jakob drin schön schlafentragen lassen und nun schläft er abgelegt in den Flöckchen

ich werde sie dann wohl am Nachmittag noch mit dem Wollwaschmittel waschen ... 30° mit 400 Umdrehungen ... soll man Wolltücher eigentlich bügeln bzw. macht sie das weicher ?? oder reicht lufttrocknen ? und kann ich die Flöckchen mit dem Woll-AAre zusammen (beide das erste Mal) in die WaMa geben ?
wer weiß, vielleicht tragen meine Flöckchen ja endlich dazu bei, dass es Winter wird ... hier in Wien hat es noch kein einziges Mal geschneit und irgendwie wird es ja wohl Zeit ... wenn nicht jetzt mit meinen Flöckchen, wann dann ???
aber kratzig sind die Guten

ich werde sie dann wohl am Nachmittag noch mit dem Wollwaschmittel waschen ... 30° mit 400 Umdrehungen ... soll man Wolltücher eigentlich bügeln bzw. macht sie das weicher ?? oder reicht lufttrocknen ? und kann ich die Flöckchen mit dem Woll-AAre zusammen (beide das erste Mal) in die WaMa geben ?
- sari popari
- alter SuT-Hase
Sehr süß, das Bild! 
Hast du sie schon gewaschen?
Meine sind sehr ausgeblutet beim Waschen. Ich glaube, ich habe sie insgesamt 2 mal gewaschen, allerdings per Hand. Der Aare ist dagegen gar nicht ausgeblutet.
Ich kann dir nicht sagen, ob das abfärben würde..
Hast du sie schon gewaschen?
Meine sind sehr ausgeblutet beim Waschen. Ich glaube, ich habe sie insgesamt 2 mal gewaschen, allerdings per Hand. Der Aare ist dagegen gar nicht ausgeblutet.
Ich kann dir nicht sagen, ob das abfärben würde..
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Valerie
antje143 hat geschrieben:Maya2605 hat geschrieben: Och Antje ich find deine Bilder auch immer klasse, nur dachte ich grad etwas stimmt mit dem Monitor nicht weil sie Bilder immer so pinkig sind, ist doch prima wenn du dich da ausleben kannst. Bei mir wär alles lila, petrol, blau
dann habe ich auch mal was für dich: und was dabei ????
wow Antje, das wären mal noch tolle Schneeflocken!! Vorallem die dunkelblauen und die violetten!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010