Das ging ja schnell! Viel Spass beim Tragen...kuscheltiger hat geschrieben:So, meiner ist schon da, und ich habe ihn auch schon ausgepackt....
Ich kann doch nicht warten!
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: LueMai
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Wann hast du denn bestellt, Kuscheltiger?
Bin grad neidisch, ich will auch!;)
Bin grad neidisch, ich will auch!;)
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Binelein
Meiner liegt beim Zoll, heute kam der Brief von der Post. Was muss ich da mitnehmen? Rechnung klar. Aber da steht auch Zahlungsnachweis. Was habt ihr da mitgenommen?
*hibbel* Und ich kann erst morgen hin. Ich HASSE warten. Vor allem jetzt, wo er nur ca 5 km weg von mir ist.
*hibbel* Und ich kann erst morgen hin. Ich HASSE warten. Vor allem jetzt, wo er nur ca 5 km weg von mir ist.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Luemai
Mein Rosenholz-Mädchen-Luemai ist gerade angekommen !
Ein Traum !
Danke Maria ! Danke Becky !
Ein Traum !
Danke Maria ! Danke Becky !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Binelein
Meinen hab ich eben abgeholt. Und bin ein klein wenig ernüchtert. Ist leider nicht ganz so wie erwartet. Die Grundfarbe der Schmetterlinge ist braun, das hatte ich auf dem Bild nicht so gesehen. Und braun passt nicht wirklich zu schwarz und das Rückenteil ist schwarz.
Hm. Dazu kommt noch, dass die Gurte auch nicht echt schwarz sind sondern stellenweise heller wirken...
Irgendwie passt das nicht 100%ig finde ích. Hm. Jetzt lass ich das mal kurz sacken und versuche dann nachher eine 2. Annäherung...
Irgendwie passt das nicht 100%ig finde ích. Hm. Jetzt lass ich das mal kurz sacken und versuche dann nachher eine 2. Annäherung...
- mellmull
- Power-SuTler
ich falle jetzt nicht in eine Verteidigungshaltung
Es gab extra ein Detailbild vom Stoff, darauf war zu erkennen dass der Stoff braun ist.
Binelein hat geschrieben:Und braun passt nicht wirklich zu schwarz
Ich fand, dass es passte, sonst hät ich es ja nicht so gemacht. Aber das ist eben Geschmackssache.Binelein hat geschrieben:die Gurte auch nicht echt schwarz sind sondern stellenweise heller wirken...
Irgendwie passt das nicht 100%ig finde ích
Ich kenne viele sehr elegante Herren, die braun zu schwarz kombinieren.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Binelein
Hab ich nicht so gesehen. Das ist halt auch immer das Problem mit Farben im Internet. Das ist auch noch rechnerabhängig wie das wirkt. Es ist ja auch ok so. Nur ich persönlich würde nie schwarz und braun kombinieren.
Super genäht ist er allemal. hut ab. Und jetzt studiere ich mal die Anleitung und mache eine Trageprobe. Bitte nicht böse sein, ich will Dein Werk auf keinen Fall schlechtreden, so ist das nicht gemeint.
Außerdem wars bei mir schon öfter so, dass Sachen, die mir erst auf den 3. Blick richtig gefallen haben dann zu Lieblingsstücken wurden...
Super genäht ist er allemal. hut ab. Und jetzt studiere ich mal die Anleitung und mache eine Trageprobe. Bitte nicht böse sein, ich will Dein Werk auf keinen Fall schlechtreden, so ist das nicht gemeint.
Außerdem wars bei mir schon öfter so, dass Sachen, die mir erst auf den 3. Blick richtig gefallen haben dann zu Lieblingsstücken wurden...
- mellmull
- Power-SuTler
Hey binelein,
deswegen hab ich doch den :
dazu gemacht.
Ich schmunzle eher.
Ich weiss wie das ist und bin eher eine, die dreimal mehr schaut im Netzt bei Farben.
Hey und wenn, ich denke, der findet schnell neue Liebhaber...
deswegen hab ich doch den :
Ich schmunzle eher.
Ich weiss wie das ist und bin eher eine, die dreimal mehr schaut im Netzt bei Farben.
Hey und wenn, ich denke, der findet schnell neue Liebhaber...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir waren die farben am bildschirm auch ganz anders, aber es war genau umgekehrt - ich war mir vom Bild her etwas unsicher, da wirkte das RT auf meinem Bildschirm eher blaustichig, aber weil mir der Stoff der Kopfstütze so gut gefiel, habe ich bestellt. Als der LM ankam, war ich echt überrascht und sehr erfreut, denn es waren genau MEINE Farben in einer tollen Kombination
und überhaupt nicht blaustichig 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
pisces
- SuT-Legende
hey melli, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.