LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

LueMai

Beitrag von Katnika »

Ich bin fast nur noch mit dem LM unterwegs, da es einfach schneller geht und Sohnemann gefällst, glaub ich. Deswegen hier auch ein Schnappschuß. (naja, viel sieht man nicht) ich find die Farben echt schön, bis auf das Mint der Nackenstütze, das passt nicht 100%ig. Aber ich liebe ihn dennoch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
mellmull
Power-SuTler

Re: LueMai

Beitrag von mellmull »

Katnika, ich fand eben, so eine kleine Farbunregelmässigkeit sehr schön ;)

JaneRizolli, Deiner ist ein Zwischending...die Polter sind schon fester.

Die mit überlappendem Tunnel sind nochmal einen Tick beim Hüftgurt stärker.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Ela78

Beitrag von Ela78 »

kittilotta hat geschrieben:So jetzt Bilder.

Bild

Hier guckt die Maus zwar etwas bedöppelt, aber die Farben sind so schön eingefangen
Bild
Danke fürs zeigen.
Schaut toll aus :wink: was sagt dein Mann jetzt?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Viveca

Beitrag von Viveca »

hey!
hier kam ja das thema "zusätzliche kosten" auf.ich wüsste gerne mal, was noch an kosten dazu kommt, wenn man einen luemai direkt bei maria im shop in der schweiz kauft. porto, zoll, mwst, was muss man rechnen? kann mir da jemand weiterhelfen? :)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Viveca hat geschrieben:hey!
hier kam ja das thema "zusätzliche kosten" auf.ich wüsste gerne mal, was noch an kosten dazu kommt, wenn man einen luemai direkt bei maria im shop in der schweiz kauft. porto, zoll, mwst, was muss man rechnen? kann mir da jemand weiterhelfen? :)
Ich kann Dir die Posten nicht mehr im einzelnen aufdröseln, aber alles in allem (Porto, Überweisungsgebühren, Zoll ... äh, noch was?) war ich mit einem LueMai mit Standard-Preis (also keine, der aufgrund von besonders teuren Materialien oder Mehrarbeit schon vom Kaufpreis teurer war als andere) mit 350-360 EUR dabei.
Man kanns auch günstiger hinbekommen (anderen Überweisungsweg, jemand finden, der den LM aus der Schweiz mitbringt etc.) - die Summe, die ich jetzt genannt habe, ist quasi der "Worst Case". ;-)

(... meinen zweiten habe ich gebraucht gekauft. Der ist genauso schön und toll und hat inkl. Versand und allem Drum und Dran nur 165 EUR gekostet. Es lohnt sich also, sich schlimmstenfalls auch gut umzusehen, falls man gerne einen LM hätte, aber nicht so viel Geld ausgeben kann/mag ;-) )
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Viveca

Beitrag von Viveca »

danke! :D
Mokri
ist gern hier dabei

Beitrag von Mokri »

Viveca hat geschrieben:(... meinen zweiten habe ich gebraucht gekauft. Der ist genauso schön und toll und hat inkl. Versand und allem Drum und Dran nur 165 EUR gekostet. Es lohnt sich also, sich schlimmstenfalls auch gut umzusehen, falls man gerne einen LM hätte, aber nicht so viel Geld ausgeben kann/mag ;-) )
Wo kann man denn gebrauchte LueMais finden? Bin schon den ganzen Tag am googlen. Möchte auch sooo gerne einen haben, aber ein neuer ist leider nicht drin... :cry: Findet man die manchmal in der Kuschelkiste? Da darf ich ja noch nicht rein, sonst hätte ich schon längst nachgeschaut.
Liebe Grüße

Kristina mit sturem Giftzwerg (05/08), kleiner Raupe (08/11)
und kleinem Sternchen im Herzen (04/07)

BildBildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ja, mittlerweile tauchen öfter welche in der KK auf. :wink:
kuscheltiger

Beitrag von kuscheltiger »

Ich muß nur nochmal fragen, welche Kosten kommen drauf bei einem Versand nach D?
Ich kann einfach keine 176 Seiten lesen 8) .
Vielleicht hat ja grad jemand einen bestellt?
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Vier postings weiter oben steht alles zusammen ca 350€.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“