Herzlichen Glueckwunsch analle Beteiligten und lieben Dank fuers moeglich machen!
Wenn hier nicht schon zwei LMs wohnen wuerden, in die ich mich woechentlich neu verliebe, waere auch fuer mich absolut was dabei gewesen.
Und ganz ehrlich: ich habe fuer D mit WESENTLICH hoeheren Preisen gerechnet (so um die 320 EUR), die ich auch absolut gerechtfertigt gefunden haette. Abgesehen von den Importkosten und dem eingeschalteten Zwischenhaendler liegt der eigentliche Benefit fuer deutsche Besteller doch alleine schon darin, dass sie nun kurzfristig und ohne viel Aufwand bei absolut fixen Kosten (kein Raetselraten wg Ueberweisungsgebuehren mehr, kein wochenlanges Ringen mit dem Zoll etc) an einen LueMai kommen.
Ihr seid zu billig
Ebensowenig die Design-Frage. Auch hier: der eigentliche Benefit des LM liegt doch in seinen durchdachten Details, dem Tragekomfort und der Ergonomie fuer den Tragling sowie der jahrelangen Nutzbarkeit. So schoen Eure Kunstwerke optisch auch sind, notfalls wuerde ich auch in einem LM aus Sackleinen tragen, wenn die qualitativen Eigenschaften erhalten blieben
Insofern: in jeder Hinsicht Applaus, Ihr koennt echt stolz auf Euch sein!

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) 
mit G. 
(10/09)