lg k
Ich möchte meine Kleine aber nicht hungern lassen!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- moselkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich möchte meine Kleine aber nicht hungern lassen!
es wurde ja schon alles gesagt. ich wollte mich auch nur kurz anschließen. hier wars ganz genauso. du siehst also, dass das garnicht so selten vorkommt. also, ab auf die couch 
lg k
lg k
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
-
flipeline
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Das ist schon sehr beruhigend, dass es mir nicht allein so geht... Habe mich außerdem bei einer Stillgruppe angemeldet, vielleicht hilft das ja auch noch ein bisschen...
Der Gedanke, dass die Kleine Hunger "leidet", der macht mich halt ganz verrückt!
Werde aber auf jeden Fall versuchen durchzuhalten...
LG flipeline
Das ist schon sehr beruhigend, dass es mir nicht allein so geht... Habe mich außerdem bei einer Stillgruppe angemeldet, vielleicht hilft das ja auch noch ein bisschen...
Der Gedanke, dass die Kleine Hunger "leidet", der macht mich halt ganz verrückt!
LG flipeline
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Nähre diesen Gedanken nicht, denn dem ist nicht so. Selbst wenn in Zeiten der Milchmengenanpssung die Kinder unzufriedener sind "leiden" sie keinen Hunger!flipeline hat geschrieben: Der Gedanke, dass die Kleine Hunger "leidet", der macht mich halt ganz verrückt!Werde aber auf jeden Fall versuchen durchzuhalten...
Die Idee mit der Stillgruppe ist super. Da kannst du dir ganz viel Rückhalt holen.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
EhMibima
Hi, viele Babys sind in den Abendstunden weinerlich. Das wird meist als "3-Monats-koliken" bezeichnet.
Meine Maus hatte das auch und hat jeden Abend eine Zeit geweint, danach war sie wieder ruhig. Nach 3 Monaten war der Spuk mit einem Mal vorbei.
Laß dein Baby sich einfach an der Brust Entspannung suchen. Es ist in Ordnung so. Dein Kind hat Seelenhunger und keinen Bauchhunger.
Meine Maus hatte das auch und hat jeden Abend eine Zeit geweint, danach war sie wieder ruhig. Nach 3 Monaten war der Spuk mit einem Mal vorbei.
Laß dein Baby sich einfach an der Brust Entspannung suchen. Es ist in Ordnung so. Dein Kind hat Seelenhunger und keinen Bauchhunger.
- Melli22
- Profi-SuTler
war hier bei beiden genauso, ich saß abends dauerstillend auf der couch die ersten 3 monate... durchhalten, das wird 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Latascha
- Power-SuTler
Schön das du dabei belibst und eine Stillgruppe besuchen willst. Ich fand den Austausch am Anfang immer toll 
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
volleymaus82
- ist gern hier dabei
Obwohl ohnehin wohl schon fast alles gesagt wurde, geb ich auch nochmal meinen Senf dazu 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Maus einfach kuscheln möchte und deine Nähe sucht und gar keinen so großen Hunger mehr hat.
Und keine Sorge, deine Brüste sind nicht ganz leer, denn es wird laufend (auch während des Stillens) Milch nachproduziert.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Maus einfach kuscheln möchte und deine Nähe sucht und gar keinen so großen Hunger mehr hat.
Und keine Sorge, deine Brüste sind nicht ganz leer, denn es wird laufend (auch während des Stillens) Milch nachproduziert.
mein kleiner Spatz 14.06.2011