Ich hatte einmal beim auftauen (hab ich noch nicht so oft gemacht) ne stinkige Milch dabei. *würg* Die war aber genauso schnell eingefroren wie sonst!?
Aber bei mir passt das mit dem oft trinken, Jan hat so bis 6 Monate stündlich gestillt, ab da dann nicht mehr so viel, weil er schon ziemlich viel gegessen hat.
muttermilch ungenießbar?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Re: muttermilch ungenießbar?
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- Roxy89
- alter SuT-Hase
Re: muttermilch ungenießbar?
mein Kleiner trinkt auch total oft. Als Neugeborener hatte er Gelbsucht u. hat viel geschlafen, da musste ich in nach 4 Std. immer mit wickeln oder so wecken, weil er auch noch dazu recht leicht war bei der Geburt u. u. dann von mir aus anlegne.
Aber sobald er an Gewicht zugenommen hat, wollte er oft sogar mehrmals die Stunde trinken. Seit ein paar Wochen hält er aber auch 2-3 Std. mal aus. Je nachdem
glg
Aber sobald er an Gewicht zugenommen hat, wollte er oft sogar mehrmals die Stunde trinken. Seit ein paar Wochen hält er aber auch 2-3 Std. mal aus. Je nachdem
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21