Osnabrück - Ikea - 27.10.2011

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Claudi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4028
Registriert: 31.01.2010, 23:44

Re: Osnabrück - Ikea - 27.10.2011

Beitrag von Claudi »

Also Töchterchen ist eh nicht da die ist bei Oma...und Sohnemann und ich sind grad schwer am kränkeln :oops: Mal schauen wie es gleich bei ihm nach dem Mittagsschlaf aussschaut...gestern hatte er etwas Fieber und ich hab ne dicke Halsentzündung nehm aber nix weil es ja alles so sein soll laut Homöopath :roll:
Ich muß echt schauen wie es uns morgen geht...momentan halt recht schlapp und euch anstecken wollen wir ja auch nicht....zumindest knutschen ist dann verboten :oops: :lol:
Benutzeravatar
krizzle-wizzle
ist gern hier dabei
Beiträge: 87
Registriert: 04.09.2011, 19:25
Wohnort: Bramsche

Re: Osnabrück - Ikea - 27.10.2011

Beitrag von krizzle-wizzle »

ach, ihr knutscht da auch??? na ihr seid ja welche ;)
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!


2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
Benutzeravatar
Elistra
gehört zum Inventar
Beiträge: 414
Registriert: 24.01.2007, 13:00
Wohnort: zwischen Osnabrück und Münster
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück - Ikea - 27.10.2011

Beitrag von Elistra »

wir fahren jetzt gleich los.
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“