Wer kommt mit auf die ega?

Moderator: Marla84

EULaLaeW

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von EULaLaeW »

Claudia, ich fand es nett, euch kennengelernt zu haben :D Wir haben es dann allerdings doch nicht nochmal auf den Wasserspielplatz geschafft, aber ihr wart ja dann auch noch im Schmetterlingshaus unterwegs :)
Benutzeravatar
Claudia1205
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 353
Registriert: 09.01.2007, 12:30
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von Claudia1205 »

judith hat geschrieben:Hallo Claudia,

wir sind leider sehr spät gekommen, erst so gegen 4, dafür bis um 8, ich vermute da wart ihr schon am aufbrechen? aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht komm ich ja mal nach WE gehuscht, da ist noch eine liebe freundin.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag, ich fand's ja am nachmittag noch sehr warm.
Gegen abend war's dann einfach auch ein bisschen relaxter, weil weniger leute (das überfordert mich ehrlich meist total, dieses gewusel).
ach menno... wir sind um vier wieder abgezogen... der einkauf wollte noch erledigt werden, und irgendwann brauch ich dann auch meinen Feierabend 8) ... Schade, dass es nicht so richtig geklappt hat...wir fanden es total schön... das Wetter war phantastisch... wir hatten ein ruhiges schattiges Plätzchen gefunden... die Kinder hatten viel Spaß...wir haben beschlossen, öfters zur ega zu fahren... vielleicht nicht jedesmal mit dem Zug, Auto ist da doch billiger....

@Laelie: Ich fand es auch sehr schön, dich und deine kleine Maus kennenlernen zu dürfen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Liebe Grüße von Claudia mit ihren 6 Rackern
Benutzeravatar
judith
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 02.10.2006, 09:34
Wohnort: Erfurt

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von judith »

na dann!!!
ich pn dir mal meine handynummer, dann könntest du spontan bescheid sagen. wir wohnen ja 10 min fußweg von der ega weg...
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
Benutzeravatar
Claudia1205
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 353
Registriert: 09.01.2007, 12:30
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von Claudia1205 »

:bravo :bravo :bravo

Genauso machen wir es!
Liebe Grüße von Claudia mit ihren 6 Rackern
Benutzeravatar
LiJa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1918
Registriert: 14.06.2008, 20:19
Wohnort: Thüringen

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von LiJa »

beim nächsten mal wäre ich gern dabei! :D
LG LiJa
mit Fußballkönig (09/03), Tanzprinzessin (04/05), Singemaus (03/09) und kleinem Mann (04/11)
Bild
Sonnenblume278
Profi-SuTler
Beiträge: 3081
Registriert: 28.03.2009, 18:09
Wohnort: Thüringen

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von Sonnenblume278 »

Habs gerade erst gelesen, da wären wir auch gern dabei gewesen, beim nächsten Mal bestimmt
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Benutzeravatar
kathalin
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 140
Registriert: 01.05.2011, 12:04

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von kathalin »

Ich wäre auch sooo gern dabei gewesen :(
BildBild

Mein Blog: [url]http://wolkenkind_by_katharina.blogspot.com[/url]
Benutzeravatar
Tragemama
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 01.08.2011, 14:01
Wohnort: Erfurt

Re: Wer kommt mit auf die ega?

Beitrag von Tragemama »

Vielleicht können wir es wiederholen? Hab es auch jetzt erst gelesen....
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Thüringen“