Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
minnibertl hat geschrieben:Hier Tragefotos von unseren Schmetterlingen.
SDC14870.JPG
SDC14864.JPG
huhu, könntest Du mal eine Nah-Aufnahme von den Schmetterlingen machen, Vorder- und Rückseite? Ich bin am überlegen, ob ich meine auch färben soll... finde es aber schade, dass dann der Kontrast etwas weg ist... möchte das aber mal genauer sehen.
Seid lieb gegrüsst von Valérie!Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011 mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Vicodiin hat geschrieben:hmpf...mein girasol mit simplicol lila is total braun geworden...ich glaub das wird trocken auch nich schöner..ich brauch schwarz
welches hast du denn gefärbt??
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
naja ich hab mein girasol bernstein aufgeteilt in einen sling und 2 puppenslings. davon hab ich nen teil versucht lila zu färben weil die farbe einfach nur grausam ist
nass siehts wie gesagt eklig braun aus..ich glaub ich geh schwarz noch kaufen
jep orange und lila wird braun. auf der simplicol hp gibts einen farbmischer, da kann man sich ein bisserl orientieren wie die tücher nach dem färben aussehen (können). aber ein schwarzes girasol hat auch was
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)