Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
bei mir wars nach dem färben auch deutlich fester...ich habs wie in der packung beschrieben direkt nachm färben nochma gewaschen..danach wars eigentlich wie nach jeder wäsche...also das ganz normale spiel weichknuddeln
jetz kommts mir sogar weicher vor als früher^^
- minnibertl
- hat viel zu erzählen
Hach, danke! Das gibt mir wieder Hoffnung. Mir kams noch rauher und härter vor als nach einem normalen Waschgang
Dann werd ich's gleich mal kuschelig knuddeln.
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
- Campanula
- gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten 
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Ihr mit Dylon gefärbt habt;-)
Damit habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht, würde es gern wieder verwnden und dachte, vielleicht brauch ich mir bei Euch nur noch die Farbwahl abzugucken
Btw: hat jemand von Euch schon mit den Grüntônen von Dylon gefärbt? Besonders wuerden mich die beiden dunkleren (amazon Green und äääh... Dark Green??) interessieren.
Ebenso die Brauntöne von Dylon
Ich hatte ja die Hoffnung, dass Ihr mit Dylon gefärbt habt;-)
Damit habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht, würde es gern wieder verwnden und dachte, vielleicht brauch ich mir bei Euch nur noch die Farbwahl abzugucken
Btw: hat jemand von Euch schon mit den Grüntônen von Dylon gefärbt? Besonders wuerden mich die beiden dunkleren (amazon Green und äääh... Dark Green??) interessieren.
Ebenso die Brauntöne von Dylon
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- minnibertl
- hat viel zu erzählen
Hier Tragefotos von unseren Schmetterlingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles Liebe, Minnibertl
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
wie cool. Papillon Aida
ich finde ja,die Schmettis sind wenn sie vom Waschen etwas fester sind,ganz ganz schnell wieder weich geknuddelt
das ist einfach ein Tuch was weich ist.
ich finde ja,die Schmettis sind wenn sie vom Waschen etwas fester sind,ganz ganz schnell wieder weich geknuddelt
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- minnibertl
- hat viel zu erzählen
Stimmt. Ich war wohl zu voreilig verzweifelt. Nach einmal Tragen ists wieder so weich wie zuvor. Ich liebe es!!!pu-ya hat geschrieben:wie cool. Papillon Aida![]()
ich finde ja,die Schmettis sind wenn sie vom Waschen etwas fester sind,ganz ganz schnell wieder weich geknuddeltdas ist einfach ein Tuch was weich ist.
Alles Liebe, Minnibertl
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
schöne schmetterlinge
die schönsten die ich kenne
- Campanula
- gehört zum Inventar
Die Schmettis sind ja echt toll
Wenn die nicht aus reiner BW waeren und ich nicht Leinen bevorzugen wuerde, wuerde ich sofort aufhoeren, nach den lila-pinken Nati Butterflies zu suchen und zum Simplicol greifen
... und SO ein suesses Minibaby!
Wenn die nicht aus reiner BW waeren und ich nicht Leinen bevorzugen wuerde, wuerde ich sofort aufhoeren, nach den lila-pinken Nati Butterflies zu suchen und zum Simplicol greifen
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- minnibertl
- hat viel zu erzählen
Danke - das süße Minibaby war gar nicht süß sondern eher sauer zu diesem ZeitpunktCampanula hat geschrieben:Die Schmettis sind ja echt toll![]()
Wenn die nicht aus reiner BW waeren und ich nicht Leinen bevorzugen wuerde, wuerde ich sofort aufhoeren, nach den lila-pinken Nati Butterflies zu suchen und zum Simplicol greifen![]()
Die Nati Butterflies sind noch kräftiger in der Farbe, aber "meine" Schmetterlinge kommen gleich an 2. Stelle
Alles Liebe, Minnibertl
- kleinemutti
- möchten wir nicht mehr missen
jaaa wundervollminnibertl hat geschrieben:Hier Tragefotos von unseren Schmetterlingen.
ich hab die auch so
♥♥♥