Das hört sich alles nach einer anstregenden und stressigen Zeit für Euch an ((((Doppelpackmom)))).
Ich kann leider zu Deinen Fragen wenig schreiben, aber ich wollte Dich auch nicht einfach wegclicken. Deinen Babys sind ja noch so klein und alles in der Umstellung, dazu noch ein Milchstau, ist alles bestimmt viel. Vermutlich möchte Dein Mann Dich entlasten mit der Flaschenidee, das hat mein Freund auch schonmal vorgeschlagen, als ich müde von einer Nacht war. Dann würde er die Flasche geben. Nein, das will ich doch gar nicht, ich will halt mal in den Arm genommen werden, gedrückt werden und dass er mir sagt, dass ich das toll mache und er unsere Tochter tags mal nimmt, dass ich nachschlafen kann. Mein Freund findet stillen wichtig und im Grunde unterstützt er mich total, bis auf so Sprüche eben, aber sie können nicht immer gut wissen, wie wichtig uns das Stillen ist.
Könntest Du die Stillberaterin nochmal kontaktieren? Einfach noch jemand vom Fach, die mit Dir spricht, die Dich unterstützt in der Stilfrage und die vielleicht auch eine gute Idee hat, wie Du Deinen Mann wieder mit ins Boot holen kannst. Und natürlich am Wichtigsten, die Dich auf dem Weg zum Vollstillen unterstützt. Meine Tochter wolte am Anfang auch oft abends durchgehend stillen, eigentlich wenn mein Freund von der Arbeit kam und sie mal halten wollte

, dann saß ich nur noch stillend auf dem Sofa. Aber war auch alleine mit ihr und sie hat nicht sooooooooo einen ausgeprägten Saugwunsch. Ich kann mir vorstellen, dass man mit Zweien da ganz schön beschäftigt ist.