Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Solan »

Ich will mal wieder ein schönes Tuch, das mich richtig vom Hocker haut. Kommen da demnächst nicht noch Indios? Hier wurden doch mal Bilder gepostet oder waren das andere?
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Solan hat geschrieben:Ich will mal wieder ein schönes Tuch, das mich richtig vom Hocker haut. Kommen da demnächst nicht noch Indios? Hier wurden doch mal Bilder gepostet oder waren das andere?
Nächste Woche glaube ich kommen die. Monte und Mare heißen die glaube
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

pu-ya hat geschrieben:
Shanise hat geschrieben:Sie sind online... Die Fische... Pesci Nebbia
Guten Morgen 8)
:lol:
Grad erst online gegangen... :oops:
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

EhMi 42 hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:
Shanise hat geschrieben:Sie sind online... Die Fische... Pesci Nebbia
Guten Morgen 8)
:lol: Ja hab ich vorhin auch gedacht. Sind sie ja nu schon seit über 7??? Stunden.
Ach Gott... Das ja schon peinlich! :lol:
Naja, mein Interesse war eh nicht so groß... *entschuldigungsversuch`
:roll:
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Shanise hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:
Guten Morgen 8)
:lol: Ja hab ich vorhin auch gedacht. Sind sie ja nu schon seit über 7??? Stunden.
Ach Gott... Das ja schon peinlich! :lol:
Naja, mein Interesse war eh nicht so groß... *entschuldigungsversuch`
:roll:
Ich finds nicht schlimm :D Aber ich fand den Kommentar von Pu-ya so toll, kurz und knapp und doch so aussagekräftig :lol: . Nicht böse sein, das ich gelacht habe :D *handreich* :mrgreen:
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

EhMi 42 hat geschrieben:
raeubertochter2010 hat geschrieben:
Vicodiin hat geschrieben:ich bin ja immer für was ganz neues...für was die 100. farbe von was was es schon gibt...sowas wie hibiskus oder nepomuk was es noch gar nich gab is viel spannender
Ich habe gestern von einem Tuch mit Wolle geträumt auf dem Schafe drauf waren. Weiße und Schwarze. Sah ganz hübsch aus.
Marienkäfer fänd ich auch cool. Weiss aber nicht, ob sich das umsetzen lässt.
Also umsetzbar wäre es sicher, da geht schon allerhand. Fragt sich nur, ob sich Marienkäfer verkaufen lassen würden. Man müsste halt schauen, wie mans macht, damits nicht zu kitschig wirkt. Kannst ja mal nen Entwurf machen und an DD schicken :D Vielleicht wirds ja was :D
Hab ich jetzt echt gemacht. Ein bisschen peinlich ist es mir jetzt im Nachhinein schon :oops:
Elivielle
ist gern hier dabei

Beitrag von Elivielle »

ich werf mich mal ein. habe mich total in die Geckos verliebt. ich faende ja mal einen knallgelben (warmer gelbton) untergrund mit entweder schwarzen oder gruenen geckos supi :)

so als saesse der kleine gecko in der wueste ;)

oder wie einige vor mir geschrieben haben, mal was neues ;)

LG Eli
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Ich find die obere Seite der SoMos ziemlich grün-blau lastig, oder? 8) :lol:
Fehlt irgendwie bissl mehr gelb, orange, rosa usw. :mrgreen:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Orange fehlt wirklich, aber das is ja auch so ne Unfarbe *find*
Ich find was fliderfarbenes kännte mal her, oder beere oder auch mal was braunes?? gelb-braun vielleicht??
Oder hellblau-zimt....das Indio von dem ich träume und das so schön zu unserer Sofa-Stillkissenkombi passen würde :mrgreen:
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

bide6 hat geschrieben:Ich find die obere Seite der SoMos ziemlich grün-blau lastig, oder? 8) :lol:
Fehlt irgendwie bissl mehr gelb, orange, rosa usw. :mrgreen:
Ellipsen dunkelblau-rosa oder dunkelblau-creme, gerne auch dunkelbraun (richtig schön schokodunkelbraun, nicht so mittel-kack-braun....)-rosa oder khaki-rosa. Irgendwie werde ich leider mit meinem Ellipsenfarbwunsch nicht erhört. Und bitte kein Türkis oder Grün mehr! Ich hätte gerne mal klassisch schöne Farbkombis. Ich fände ja auch eine "Boy" - "Girl" Kollektion klasse, natürlich am iiebsten mit Ellipsen. "Boy" in marine-hellblau, dunkelbraun-hellblau oder khaki-hellblau und "girl" dann entsprechen in marine-rosa, dunkelbraun-rosa oder khaki-rosa.Und bei dem Rosa und Hellblau keine zu kräftige Farbe, sondern ein schöner Pastellton. So was kommt sicher erst, wenn ich keinen Tragling mehr habe....*seufz *. :wink:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“