ich mag keine Indios mit weiß.
Ich wünsch mir schöne 2farbige Indios in kräftigen Farben! ich will Espresso, keinen Cappuccino
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
unterschreib!!Mohnblume hat geschrieben:Ich wünsch mir schöne 2farbige Indios in kräftigen Farben! ich will Espresso, keinen Cappuccino
Brauchst einen GewerbescheinMelly482 hat geschrieben:A propos Innatex: Wie kommt man da eigentlich rein? Muss man TB sein? Hofheim, da bin ich aufgewachsen
reicht Kleingewerbe?Chrisselline hat geschrieben:Brauchst einen GewerbescheinMelly482 hat geschrieben:A propos Innatex: Wie kommt man da eigentlich rein? Muss man TB sein? Hofheim, da bin ich aufgewachsen
Klar, Kleingewerbe oder nicht entscheidet ja das Finanzamt, das wissen die bei der Gewerbeanmeldung gar nichtpu-ya hat geschrieben:reicht Kleingewerbe?Chrisselline hat geschrieben:Brauchst einen GewerbescheinMelly482 hat geschrieben:A propos Innatex: Wie kommt man da eigentlich rein? Muss man TB sein? Hofheim, da bin ich aufgewachsen
Sind sie? Hatte ich gar nicht mitbekommen...Mohnblume hat geschrieben:Ich finds doof dass die wieder mit weiß sind...
jatta hat geschrieben:sind beide mit weiss ? also blau mit weiss und braun mit weiss ?
patatina hat geschrieben:Ich meine ja, weiß bzw. naturfarben.