Mein letztes was Nautilus Aqua.lillystrange hat geschrieben:Heute aber! Ich hab seit dem schiefer kein somo mehr bestellt obwohl ich immer online war...
Bin ich geheilt?!
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- lillystrange
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja mir geht's genauso ich war zu vernünftig;) das erba war schön, aber 3 hanfies?!
-
Lösche Benutzer 5914
Ich denke, dass nichts kommt.
Die werden wieder auf der Messe was vorstellen, wenn sie für diese Woche was in der Hinterhand haben
Die werden wieder auf der Messe was vorstellen, wenn sie für diese Woche was in der Hinterhand haben
- lillystrange
Ja das glaube ich auch aber ich tratsche mit euch trotzdem gerne!:)
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Ich hatte gestern abend eine Vision von STAHLBLAUEN Geckos!!! Waere das nicht eine wunderbare Farbe?! Stahlblaue Geckos mit natuerlichem Hanf oder Leinen und einer schoenen, warmen Kontrastfarbe, weiss aber noch nicht welche. ein schoenes Gruen vielleicht? oder Himbeer farben? oder Puder Rosa? Oder auch evtl ein anderes Blau, lilastichig vielleicht...?Carni hat geschrieben:ich will nur, wenn es Geckos sind...lillystrange hat geschrieben:Mensch ich will auch!!!![]()
*jammer*
Geckos! Geckos! Geckos!!!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
jaaa, solche geckos würd ich euch wünschen! stell ich mir wunderschön vor. und zum glück bin ich geckosgeheilt 
- Mohnblume
ja ja bitte Geckos und keine Fische... ich hab nämlich momentan echt KEINEN Spielraum mehr... 
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Lösche Benutzer 5914
Ich auch nicht.Mohnblume hat geschrieben:ja ja bitte Geckos und keine Fische... ich hab nämlich momentan echt KEINEN Spielraum mehr...
Aber ich überlege eh, um ich hier mal eine Pause einlege. Wenn man nix von irgendwelchen Somos weiß, dann entwickeln sich auch keine haben-wollen-Gefühle...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Das funktioniert aber nur, wenn die schon gesammelten Haben-Wollens alle erledigt sind. *seufz*
Und ich werd dich vermissen, ich les dich so gern.
Und ich werd dich vermissen, ich les dich so gern.
LG Brombeere
- Mohnblume
Mir gehts ja mittlerweile zum Glück so mit den DD-Sondermodellen.
Es war noch nie so, dass ich JEDES SoMo haben musste... mittlerweile sind es nur noch ganz bestimmte, bei denen ich schwach werden würde. Eben Fische, aber da auch nicht alle. Die Caribe zB durften weiterziehen... ich hab meine 3 Lieblingsfische hier und die bleiben nun auch (Tiefsee, Petrol, Stahlblaue)... wobei, zu den P/E würd ich auch nicht nein sagen
ansonsten hab ich halt eher das Problem mit den Girasols
aber selbst bei denen "muss" ich keinesfalls jedes neue SOndermodell haben.
Es war noch nie so, dass ich JEDES SoMo haben musste... mittlerweile sind es nur noch ganz bestimmte, bei denen ich schwach werden würde. Eben Fische, aber da auch nicht alle. Die Caribe zB durften weiterziehen... ich hab meine 3 Lieblingsfische hier und die bleiben nun auch (Tiefsee, Petrol, Stahlblaue)... wobei, zu den P/E würd ich auch nicht nein sagen
ansonsten hab ich halt eher das Problem mit den Girasols
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)