Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sari popari
alter SuT-Hase

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von sari popari »

lillystrange hat geschrieben:Heute aber! Ich hab seit dem schiefer kein somo mehr bestellt obwohl ich immer online war...
Bin ich geheilt?!
Mein letztes was Nautilus Aqua. :-) Das war.. hm.. im April? Auf das hatte ich gewartet, aber seitdem hat mich nicht mehr so viel gereizt.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Ja mir geht's genauso ich war zu vernünftig;) das erba war schön, aber 3 hanfies?!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich denke, dass nichts kommt.
Die werden wieder auf der Messe was vorstellen, wenn sie für diese Woche was in der Hinterhand haben :wink:
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Ja das glaube ich auch aber ich tratsche mit euch trotzdem gerne!:)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Carni hat geschrieben:
lillystrange hat geschrieben:Mensch ich will auch!!!
ich will nur, wenn es Geckos sind... :wink: :mrgreen:
Ich hatte gestern abend eine Vision von STAHLBLAUEN Geckos!!! Waere das nicht eine wunderbare Farbe?! Stahlblaue Geckos mit natuerlichem Hanf oder Leinen und einer schoenen, warmen Kontrastfarbe, weiss aber noch nicht welche. ein schoenes Gruen vielleicht? oder Himbeer farben? oder Puder Rosa? Oder auch evtl ein anderes Blau, lilastichig vielleicht...?

*jammer*
Geckos! Geckos! Geckos!!!

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

jaaa, solche geckos würd ich euch wünschen! stell ich mir wunderschön vor. und zum glück bin ich geckosgeheilt :mrgreen:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

ja ja bitte Geckos und keine Fische... ich hab nämlich momentan echt KEINEN Spielraum mehr... ;-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mohnblume hat geschrieben:ja ja bitte Geckos und keine Fische... ich hab nämlich momentan echt KEINEN Spielraum mehr... ;-)
Ich auch nicht.
Aber ich überlege eh, um ich hier mal eine Pause einlege. Wenn man nix von irgendwelchen Somos weiß, dann entwickeln sich auch keine haben-wollen-Gefühle...
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das funktioniert aber nur, wenn die schon gesammelten Haben-Wollens alle erledigt sind. *seufz*
Und ich werd dich vermissen, ich les dich so gern. ;)
LG Brombeere
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Mir gehts ja mittlerweile zum Glück so mit den DD-Sondermodellen.
Es war noch nie so, dass ich JEDES SoMo haben musste... mittlerweile sind es nur noch ganz bestimmte, bei denen ich schwach werden würde. Eben Fische, aber da auch nicht alle. Die Caribe zB durften weiterziehen... ich hab meine 3 Lieblingsfische hier und die bleiben nun auch (Tiefsee, Petrol, Stahlblaue)... wobei, zu den P/E würd ich auch nicht nein sagen ;-)
ansonsten hab ich halt eher das Problem mit den Girasols :oops: aber selbst bei denen "muss" ich keinesfalls jedes neue SOndermodell haben.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“