Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
manuela1973 hat geschrieben:Jetzt hab ich grad mal drüben in der KK geschaut in meinen PNs. Da hab ich noch was gefunden, ich hab das Tuch als Tagetes erkruschelt.
Tagetes ist mit Leinen, das fühlt man und müsste auch auf dem Zetter stehen.
Lustig, wie schwer Fotos die Farbe einfangen!
Es ist definitiv ein Tagetes!
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07 und ein Maikäfer 12.5.10.
Nuala hat geschrieben:Huhu!
Könnt ihr mal helfen?
Es geht um den Wert von Nachtschwärmern 6 und Big Sur 4, guter getragener Zustand.
Wer weiß was?
Wie kann man das fair gegen einen DDT aus Granat-Wellen tauschen?
beides zusammen?
Granat Wellen DDT ist für mich Standard...deine beiden Modell sind SM, die es kaum gibt....
Ich denke die Nachtschwärmer sind alleine schon mehr wert und das Big Sur alleine könnte evtl dem Wert entsprechen (allerdings ist es eben nicht so leicht wieder zu beschaffen wie der DDT)
Ne, nicht beides zusammen, je nachdem.
Wieviel Zuzahlung wäre bei den Nachtschwärmern denn fair? Mir wurden 20-25 angeboten, passt das?
manuela1973 hat geschrieben:Jetzt hab ich grad mal drüben in der KK geschaut in meinen PNs. Da hab ich noch was gefunden, ich hab das Tuch als Tagetes erkruschelt.
Tagetes ist mit Leinen, das fühlt man und müsste auch auf dem Zetter stehen.
Lustig, wie schwer Fotos die Farbe einfangen!
Der Zettel ist nicht mehr dran, den hab ich mit der schrägen Seite abgeschnitten. Aber die eine Seite ist anders, dann ist das schon mit Leinen.