Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sitra
- ist gern hier dabei
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Ich hatte vorhin mit Didymos telefoniert. Mein nagelneuer Drache hat ja ein Löchlein und da will ich sicher gehen bevor ich wasche.... die Bilder vom Löchlein gehen heute Abend zu DD und dann sehe ich weiter.
Auf meine Frage zu neuen Modellen meinte die Dame ich sollte in den nächsten Tagen reinschauen.
Sitra
Auf meine Frage zu neuen Modellen meinte die Dame ich sollte in den nächsten Tagen reinschauen.
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe es geahntsitra hat geschrieben:Auf meine Frage zu neuen Modellen meinte die Dame ich sollte in den nächsten Tagen reinschauen.
Sitra
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Bin da.

Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
EhMi 42
Na toll
Die fesseln einen vor dem Lappi. Und dass obwohl heute mal schönes Wetter wäre und ich war noch nichtmal duschen deswegen.
Oh mein Gott, ich bin Atta Ühühühühühüüüüüü
- Mirjam1980
sie werden uns ja leider nicht sagen wann aber es ist auch verständlichsitra hat geschrieben: Auf meine Frage zu neuen Modellen meinte die Dame ich sollte in den nächsten Tagen reinschauen.
Sitra
aber ich hoffe so sehr das heute was kommt
-
sitra
- ist gern hier dabei
Ich bin da ja unerfahren - sagen die sonst ehrlich: Bleiben Sie heute am Ball???Maeve hat geschrieben:Ich habe es geahntsitra hat geschrieben:Auf meine Frage zu neuen Modellen meinte die Dame ich sollte in den nächsten Tagen reinschauen.
Sitra
Sitra
neu hier
- lillystrange
Komm her hier kannst du Disken und rausgehen in einem erledigen;)EhMi 42 hat geschrieben:Na tollDie fesseln einen vor dem Lappi. Und dass obwohl heute mal schönes Wetter wäre und ich war noch nichtmal duschen deswegen.
- Maeve
Wahrscheinlich nicht
Aber ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit und will die neuen Sondermodelle noch vor 15h oder erst morgen haben
Aber ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit und will die neuen Sondermodelle noch vor 15h oder erst morgen haben
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
- lillystrange
- danica
Ja, die Ladies bei Didymos sind da immer recht offen und ehrlich, das ist total klasse. Zumindest nach meiner Erfahrung. Wobei sie natürlich keine Einzelheiten verraten dürfen, aber sie sagen einem auch, wenn sie zu etwas nichts sagen dürfen.
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha