Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von LaLeila »

EhMi 42 hat geschrieben: Das is ja ärgerlich. Hätte ich ehrlich gesagt längst Storniert und eins bei Hoppe bestellt. Da gehts schneller. Ich find auch, dass die die Auslieferungen teilweise echt vernachlässigen. Da sind die einen Tücher noch garnicht alle raus und schon kommt ein neues. Und dann die Sache mit den Standards. Hab nun schon öfter gehört, dass die da so schludern.
Bei manchen ebay Händlern kann man auch PTT bestellen. Da gehts dann in Windeseile, wenn man mit PayPal bezahlt.
Das Problem ist, dass sie sich eben das rubin mandarine Indio gewünscht hat. Weil ihre Mama ihre kleine Schwester darin trägt. Und sie möchte wie ihre Mama sein. ;)
Aber du hast Recht, ich sollte bei anderen Händeln schauen, ob sie auch Standarts haben und genau dieses im Angebot. Langsam ist es nämlich echt lang und der Geburtstag schon 2 Wochen her :(
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

LaLeila hat geschrieben:Bitte bitte bitte KEINE Sondermodelle mehr!!!!!!

Ich warte seit WOCHEN auf ein stinknormales Standard PTT (Indio Rubin mandarine) und es kommt einfach nicht!!! Hab da vor 2 Wochen nochmal angefragt... es wird noch bearbeitet (??? :roll: :roll: )
Dabei sollte es ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Puppenmama werden :( Sie hat es sich so gewünscht und ich musste sie am Geburtstag enttäuschen und das obwohl ich mehr als rechtzeitig bei DD bestellt habe. :cry:

Bitte Didymos bringt keine Sondermodelle mehr raus, bevor ihr nicht alles andere abgearbeitet habt :cry:
Oh nein!!!! :( Ich hoffe es kommt bald. Hilft zwar nicht, weil der Geburtstag rum ist. Das tut mir so Leid für deine Kleine!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Genau das ärgert mich schon ne Weile an DD. da werden zig Modelle rausgebracht und sie kommen gar nicht richtig hinterher.
aber hauptsache viel Umsatz :roll:

und Mailsbeantworten sie neuerdings auch nich mehr..nervt
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Kommt heut was neues? *hibbel* :mrgreen: :mrgreen:
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Hoffentlich nicht, denn nach der Auskunt gestern herrscht dort ein derartiges Chaos das nicht mal mehr einer weiß, was der andere macht und das auch gar nicht mehr im PC festgehalten wird. :roll:
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

pu-ya hat geschrieben:Genau das ärgert mich schon ne Weile an DD. da werden zig Modelle rausgebracht und sie kommen gar nicht richtig hinterher.

Habe ich auch schon vor geraumer Zeit bemängelt... Verstehs auch einfach nicht. Also es noch so 2 Sondermodelle im Monat waren, waren doch auch alle zufrieden.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

LanisMommy hat geschrieben:
pu-ya hat geschrieben:Genau das ärgert mich schon ne Weile an DD. da werden zig Modelle rausgebracht und sie kommen gar nicht richtig hinterher.

Habe ich auch schon vor geraumer Zeit bemängelt... Verstehs auch einfach nicht. Also es noch so 2 Sondermodelle im Monat waren, waren doch auch alle zufrieden.
Tja, und dann kam der Hype.... Schau doch mal, die stehen unter ständigem Zugzwang. Kaum ist ein SoMo raus, wird hier schon wieder aufs nächste gehibbelt. Man wollte es ja so.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

naja.ich hab mein letztes Tuch dort bestellt. zum einen langts mir Tuchanzahlmäßig dann vollkommen aus. und zum anderen seh ich es auch gar nicht mehr ein dieses Kasperletheater.
wenn sie nur darauf aus sind dass die Kassen klingeln..also nee

und sollte ich doch mal ein kommendes SoMo unbedingt haben wollen,krieg ich es auch auf eine andere Art und Weise.
Ich fands früher ja immer so toll wie gut das mit DD läuft. Bestellt und 2 Tage später war das Tuch da. wenn was ist wurde prompt reagiert und jetzt? :|
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

pu-ya hat geschrieben:naja.ich hab mein letztes Tuch dort bestellt. zum einen langts mir Tuchanzahlmäßig dann vollkommen aus. und zum anderen seh ich es auch gar nicht mehr ein dieses Kasperletheater.
wenn sie nur darauf aus sind dass die Kassen klingeln..also nee

und sollte ich doch mal ein kommendes SoMo unbedingt haben wollen,krieg ich es auch auf eine andere Art und Weise.
Ich fands früher ja immer so toll wie gut das mit DD läuft. Bestellt und 2 Tage später war das Tuch da. wenn was ist wurde prompt reagiert und jetzt? :|
Stimmt. Und es ist doch auch schön, wenn man mal auf was so richtig hibbeln kann. Was man sich lange wünscht, weis man mehr zu schätzen und manchmal merkt man wärend dem Warten auch, dass man ein Tuch so garnicht wirklich braucht, sondern nur vom Hype angesteckt war. Klar sind die meisten Tücher irgendwo schön, aber wenn man sie sich auf Bildern mal ne Zeit lang angeguckt hat, dann wird das Gefühl des unbedingt haben wollens meist weniger. Und wenns doch mehr wird, dann geht man eben auf die Suche. Und wenn man dann auch etwas mehr bezahlt für dieses eine Tuch, vielleicht hat man vorher ja 10 Tücher gespart und kommt somit immer noch günstiger weg.

Mir gings jetzt schon oft so.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Klar wird hier gehibbelt und gerätselt, weils Spaß macht! Aber das ist in meinen Augen noch lange kein Grund, dass sich eine Firma davon unter Druck setzen lässt und neu produziert. Ich denke eher die haben geschnallt, dass sie die Tücher auch ebenso los bringen, wenn sie doppelt so viel Modelle auf den Markt werfen und somit einfach einen beträchtlichen Gewinn einfahren können. Wär ja blöd, wenn sie darauf freiwillig verzichten würden!
Also Reaktion auf meine Email war die letzte Zeit auch immer prompt. (Hab auch heute früh erst wieder geschrieben und bereits ne Antwort erhalten)
Ich denke einfach sie brauchen ein paar mehr Mitarbeiter und einmal eine Sommerpause, in der das Shopsystem neu überarbeitet wird.
Was mir bei all dem zwischenzeitlichen Chaos immer im Hinterkopf bleibt: DD beschäftigt auch Leute, die auf dem Arbeitsmarkt nicht so sehr gefragt sind und hat somit manchem Menschen eine "zweite Chance" gegeben. Ja und letztendlich würde es mich nie und nimmer ärgern sieben Tage auf bestellte Ware zu warten, wenn ich nicht hier schon immer lesen würde, das manche ihre schon am Nächsten haben. Klar, es läuft nicht optimal, aber wenn der erste Ärger bei mir verflogen ist, dann hab ich doch ein wenig Verständnis und kann momentan ganz gut damit leben. Immerhin gehen sie doch enorm auf Kundenwünsche ein.
Vielleicht lassen sie sich diese Woche ja etwas Zeit, und bringen erst in den nächsten Wochen wieder etwas auf den Markt, wenn alle anderen Bestellungen abgearbeitet sind!
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“