Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Mirjam1980 »

oh je hoffe ja das nichts heute kommt denn bin ab mittag nicht mehr zuhause und mit handy habe ich da kein netz

ach ich hoffe auf sommer farben :wink:
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Tussah war doch schon vor Monaten angekündigt, oder?
Das nächste Jubiläumsmodell vllt.? Das Erste war immerhin auch mit Ramie..
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Ja gerade weil Tussah ja zu Beginn der "Sommersaison" mit angekündigt wurde, frage ich mich wo es bleibt.

Noch ein Jubiläumsmodell? glaub ich fast gar nicht..wäre das nicht längst da?
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also bei Tussah könnte ich noch schwach werden, genauso bei meinen Naturfischen :lol:, bei allem anderen habe ich mich glaub ich ziemlich ausgelebt 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Bitte bitte bitte KEINE Sondermodelle mehr!!!!!!

Ich warte seit WOCHEN auf ein stinknormales Standard PTT (Indio Rubin mandarine) und es kommt einfach nicht!!! Hab da vor 2 Wochen nochmal angefragt... es wird noch bearbeitet (??? :roll: :roll: )
Dabei sollte es ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Puppenmama werden :( Sie hat es sich so gewünscht und ich musste sie am Geburtstag enttäuschen und das obwohl ich mehr als rechtzeitig bei DD bestellt habe. :cry:

Bitte Didymos bringt keine Sondermodelle mehr raus, bevor ihr nicht alles andere abgearbeitet habt :cry:
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Thia hat geschrieben:Also bei Tussah könnte ich noch schwach werden, genauso bei meinen Naturfischen :lol:, bei allem anderen habe ich mich glaub ich ziemlich ausgelebt 8)
Wie sind denn Tussah-Tücher zu tragen? Neigen die auch zu Verschiebungen?
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

LaLeila hat geschrieben:Bitte bitte bitte KEINE Sondermodelle mehr!!!!!!

Ich warte seit WOCHEN auf ein stinknormales Standard PTT (Indio Rubin mandarine) und es kommt einfach nicht!!! Hab da vor 2 Wochen nochmal angefragt... es wird noch bearbeitet (??? :roll: :roll: )
Dabei sollte es ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Puppenmama werden :( Sie hat es sich so gewünscht und ich musste sie am Geburtstag enttäuschen und das obwohl ich mehr als rechtzeitig bei DD bestellt habe. :cry:

Bitte Didymos bringt keine Sondermodelle mehr raus, bevor ihr nicht alles andere abgearbeitet habt :cry:
Ohja!! ich hab auch noch ein anderes Tuch bestellt was ewig nicht kommt :x

Tussahtücher. also meine Kirschblüten sind noch wie neu.nix verschoben ect
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Carni hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Also bei Tussah könnte ich noch schwach werden, genauso bei meinen Naturfischen :lol:, bei allem anderen habe ich mich glaub ich ziemlich ausgelebt 8)
Wie sind denn Tussah-Tücher zu tragen? Neigen die auch zu Verschiebungen?
Ich hab keine bisher feststellen können :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

pu-ya hat geschrieben:
Ohja!! ich hab auch noch ein anderes Tuch bestellt was ewig nicht kommt :x
Ich glaube, die konzentrieren sich im Moment nur auf die Sondermodelle. Die normalen Standartsachen werden vernachläßigt. :(
Und der Tochter meiner Freundin wartet sehnsüchtig auf ihr Tuch damit sie wie ihre Mama tragen kann.

Och man, ich find das so schade. Vor allem, wenn ich lese, dass sie zig Sondermodelle in der Konfektion haben und daran arbeiten.
Was ist mit den Standarts? Die sind wohl doch nicht so "standart"? :( Denn fast ein Monat warten ist echt nicht mehr so schön...
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

LaLeila hat geschrieben:Bitte bitte bitte KEINE Sondermodelle mehr!!!!!!

Das is ja ärgerlich. Hätte ich ehrlich gesagt längst Storniert und eins bei Hoppe bestellt. Da gehts schneller. Ich find auch, dass die die Auslieferungen teilweise echt vernachlässigen. Da sind die einen Tücher noch garnicht alle raus und schon kommt ein neues. Und dann die Sache mit den Standards. Hab nun schon öfter gehört, dass die da so schludern.
Bei manchen ebay Händlern kann man auch PTT bestellen. Da gehts dann in Windeseile, wenn man mit PayPal bezahlt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“