Urlaub in Rostock

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Tobis Mama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2824
Registriert: 13.07.2008, 19:04
Wohnort: Kaiserslautern

Urlaub in Rostock

Beitrag von Tobis Mama »

Hallo ihr MVlerinnen,

wir machen mal weder in der alten Heimat Urlaub und sind Ende Mai in HRO. Lust auf ein MV-SuT-Treffen? Gerne auch außerhalb von HRO, wir sind mobil und wollen eh ne ganze Menge rumgurken (Ozeaneum, Prerow, Marlow, Seenplatte,...).

Also, wer hätte denn Lust?
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Phalene
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 912
Registriert: 26.07.2010, 12:39

Re: Urlaub in Rostock

Beitrag von Phalene »

:jippi: HIer ich!

ABer das weißt du ja schon :D

Würde mich aber auch freuen ncoh mehr SuTler kennenzulernen :mrgreen:
LG Phalene
Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5451
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Urlaub in Rostock

Beitrag von Leila »

Mist, ich bin Ende Mai sicher nicht in HRO... :-( Aber ich wünsche euch ganz viel Spass! Ausser, meine Große äußert den spontanen Wunsch, die Oma in HRO zu besuchen... :mrgreen:

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
EhMibima

Re: Urlaub in Rostock

Beitrag von EhMibima »

Hallo, Tobis Mama! Schreibst du mal wann du genau in HRO bist?

An alle anderen: Es wäre außerdem noch schön noch ein paar mehr Tragemamis zu sehen. Also ran an den Speck und traut euch. Ich habe schon eine Idee wo wir uns treffen können. :)
Phalene
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 912
Registriert: 26.07.2010, 12:39

Re: Urlaub in Rostock

Beitrag von Phalene »

bienesmama hat geschrieben:Hallo, Tobis Mama! Schreibst du mal wann du genau in HRO bist?

An alle anderen: Es wäre außerdem noch schön noch ein paar mehr Tragemamis zu sehen. Also ran an den Speck und traut euch. Ich habe schon eine Idee wo wir uns treffen können. :)

wo bist du denn?
bzw wo wäre deine idee?
LG Phalene
EhMibima

Re: Urlaub in Rostock

Beitrag von EhMibima »

Hab dir eine PN geschickt ;)
Benutzeravatar
Moewenherz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 313
Registriert: 20.02.2011, 21:08

Re: Urlaub in Rostock

Beitrag von Moewenherz »

Hallo liebe Urlauberinnen,

hiermit ergänze ich diesen Thread:

Liebe Tragemütter und Trageväter und die die es werden wollen!

Wir planen ein regelmäßiges Treffen für Mütter und Väter die ihre Kinder gerne im Tuch oder in einer Tragehilfe tragen.
Dabei wollen wir uns mit euch über die verschiedenen Bindeweisen, unterschiedlichen Tragehilfen und möglichen Alltagssituationen austauschen.
Seid ihr neugierig? Meldet euch bei Franziska unter 0163/7105492 oder unter tragen.in.rostock@googlemail.com.

Wir freuen uns auf euch!


http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=134716

Heisst, wir sind jetzt auch fuer alle Urlauberinnen offiziell erreichbar!! :jippi: :daumenhoch:
Franziska
Mama von 4 Jungs
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“