6er Jakob ging bei eBay für 50€ SK weg. Ansonsten brachte es immer so 30-40 Euro?? Meins hat 33€ gekosten und is ein 7nercosima83 hat geschrieben:Was ist denn ein 5er Indio Natur mit Leinen wert?
Und was ein 6er Jakob?
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
keine ahnung, aber ich meld schonmal interesse an !! ganz unbedingt ! sag besacheid, wenn du sie in die KK stellstLaisa hat geschrieben:Was meint ihr, was kann ich für einen Manduca ice/ rose verlangen?
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich frag noch mal nach eurer Einschätzung bzgl. der p/h Fische!

-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
huhu,
ich wurde auf diesen thread aufmerksam gemacht und hätte gerne mal eure einschätzung zu einem Vatanai Aialik (rot-blaue wale), länge 4m, einwandfreier zustand. macht es sinn, so ein tuch bei TBW anzubieten?
ich wurde auf diesen thread aufmerksam gemacht und hätte gerne mal eure einschätzung zu einem Vatanai Aialik (rot-blaue wale), länge 4m, einwandfreier zustand. macht es sinn, so ein tuch bei TBW anzubieten?
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
-
lim69
- hat viel zu erzählen
400/450 eurotalismama hat geschrieben:Ich frag noch mal nach eurer Einschätzung bzgl. der p/h Fische!
![]()
![]()
-
lim69
- hat viel zu erzählen
fur ein 6er
-
lim69
- hat viel zu erzählen
keine ahnung.. vielleicht kannst du die ISO's nachsehen... ich weiss jemanden sucht die blaue wale.. das ist dieser nicht oder?ReBoMa hat geschrieben:huhu,
- Laisa
- alter SuT-Hase
Oh, ich hab sie nun einer Userin angeboten, die eine Manduca suchte. Sie überlegt es sich bis morgen.PaulinasMama hat geschrieben:keine ahnung, aber ich meld schonmal interesse an !! ganz unbedingt ! sag besacheid, wenn du sie in die KK stellstLaisa hat geschrieben:Was meint ihr, was kann ich für einen Manduca ice/ rose verlangen?![]()
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
nein, es sind die rot-blauen wale. danke 
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
klaro, gib mir dann bitte bescheid, ich find die totschick und dafür dürfte meine lila jardin noir ziehenLaisa hat geschrieben:Oh, ich hab sie nun einer Userin angeboten, die eine Manduca suchte. Sie überlegt es sich bis morgen.PaulinasMama hat geschrieben:keine ahnung, aber ich meld schonmal interesse an !! ganz unbedingt ! sag besacheid, wenn du sie in die KK stellstLaisa hat geschrieben:Was meint ihr, was kann ich für einen Manduca ice/ rose verlangen?![]()
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)